Loewe Certos Concertos Reparatur
-
- Neues Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Hallo, leider fängt mein Certos Concertos System an zu knallen. Seit über 20 Jahren ist dieses System die ideale Kombination aus zeitlosem Design und feinem Klang. Kennt jemand eine Stelle, wo man das reparieren kann? Mein Händler ist pleite.
Wer kann mir helfen?
Aufrichtig,
Hans
Wer kann mir helfen?
Aufrichtig,
Hans
-
- Neues Mitglied
- mulleflup
- Spezialist
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
Es wäre hilfreich, wenn man wüsste in welcher Stadt du wohnst.
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer
bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer
bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )
-
- Neues Mitglied
Entschuldigung, Veenendaal Niederlande. :-). Loewe unterstützt dieses Audio-Set nach dem Streit zwischen Loewe und Bose formell nicht mehr. Deshalb suche ich jemanden, der sich mit dem Set Certos Concertos auskennt.
Sonst wird die Route Expert Arnheim, Importeur Antwerpen Belgien, Loewe Kronach Deutschland und Bose.... und zuruck. Viel Ärger und Transportkosten. Wenn dies einfacher und angenehmer ist, kann dies direkt bei einem Reparateur erfolgen. Es ist nicht nachhaltig, das Set wegzuwerfen.
Sonst wird die Route Expert Arnheim, Importeur Antwerpen Belgien, Loewe Kronach Deutschland und Bose.... und zuruck. Viel Ärger und Transportkosten. Wenn dies einfacher und angenehmer ist, kann dies direkt bei einem Reparateur erfolgen. Es ist nicht nachhaltig, das Set wegzuwerfen.
-
- Neues Mitglied
Loewre Certos knallt
Hallo Hans, hab das gleiche Problem, ca. alle 7 Tage.
Hat sich schon jemand gemeldet der das kennt und reparieren kann? Denn ich weiss nicht aus welchem Bauteil der Fehler kommt. Ist eventuell nur ne Lötstelle, aber wo.
Gruss stefan aus karlsruhe. Tel. 01712120064
Hat sich schon jemand gemeldet der das kennt und reparieren kann? Denn ich weiss nicht aus welchem Bauteil der Fehler kommt. Ist eventuell nur ne Lötstelle, aber wo.

Gruss stefan aus karlsruhe. Tel. 01712120064
-
- Neues Mitglied
Hallo Stefan, leider hat sich niemand gemeldet. Früher hieß es, dass sich durch Vibrationen, wenn die Mastereinheit auf dem Subwoofer stand, Lötstellen lösten..... Noch einen Gebrauchten kaufen? Nur will zB in meinem Fall niemand das Mastergerät in die Niederlande schicken :-(. Deshalb noch auf der Suche. Gruß Hans.
-
- Neues Mitglied
-
- Routinier
- Händler/Techniker: ja
Hi,
ich bin mir nicht sicher, ob er so etwas noch macht oder nicht, aber wenn ja: er ist ein begnadeter Techniker!
Versuch es einfach mal:
www.esw-koeln.de
ich bin mir nicht sicher, ob er so etwas noch macht oder nicht, aber wenn ja: er ist ein begnadeter Techniker!
Versuch es einfach mal:
www.esw-koeln.de
im Laufe der letzten 30 Jahre so ziemlich das ganze Loewe-Sortiment
-
- Neues Mitglied
Werkstatt für Loewe
Lieben Dank für den Kontakt, ich versuche es mal wenn das Knacken wieder kommt. Im Moment is nix.
Gruss stefan
Gruss stefan
-
- Neues Mitglied
Werkststt geschlossen
Hallo jpceca,
der Betrieb macht keine Loewe Reparaturen mehr. Schade. Jetzt stehen wir wieder am Anfang
gruss stefan
der Betrieb macht keine Loewe Reparaturen mehr. Schade. Jetzt stehen wir wieder am Anfang

gruss stefan
-
- Neues Mitglied