Was mach ich denn jetzt mit dem Rest des Tages?
Unwetterwarnung, Weihnachtsmarkt hat aus Sicherheitsgründen geschlossen, kein Mensch auf der Strasse und seit 2 Stunden keiner im Laden...
Wie die deutsche Politik, Internet nicht verstanden.
Wenn die USA sowas durchdrücken gehen die Provider mit ihren Servern in ein Land welches kein solches Vorgehen unterstützt.
Sauber da gehste gestern raus und man verliert das Taxi im Auto, 5 min später Handy angerufen noch Freizeichen! Dann direkt den Taxifahrer über sein Handy angefunkt und er sagt es ist kein Handy im Taxi.....2 min später ging bei mir nur noch die Mailbox ran. Ja ne ist klar und das Handy habe ich zu 100% im Taxi verloren :motz:
iPhone 3GS, kann man das bei Apple sperren lassen damit da keiner mehr was mit machen kann? IMEI Nr habe ich......
weil habe auch keine lust das einer an meinen Daten kommt. Und Mobileme oder sowas war nicht installiert.
Nein. Sperren und Fernlöschen ohne MobileMe ist nicht möglich. Du kannst das iPhone als gestohlen melden und bei den Carriern blacklisten lassen. Ich weiß nicht, welche das machen, aber ich glaube bei Vodafone ist das möglich. Mir ist bisher mein Telefon noch nicht geklaut worden und ich habe die Ortungsfunktionen aktiviert.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816
Warum seine Eltern ihm diesen Namen gaben (...) ist schleierhaft.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Unglaublich, bekomme ich doch per Facebook eine Nachricht das wer mein iPhone im Taxi gefunden hat. Er hat es mir sofort per Post zugesendet, respeckt gibt es tatsächlich noch so ehrliche Leute?
So nun mal nach Apps schauen das mir sowas nicht nochmal passiert