Ich möchte, dass diese Händler und Techniker weiterhin Händler und Techniker bleiben
Das möchte wohl jeder hier, auch ich. Und genau deshalb habe ich auf das "Kulanzangebot" von 3.000,- Zuzahlung auf einen 3.500,- TV auch reagiert, weil in Kulanzregelungen wegen der Panelthematik eben prozentual und nominal schon bessere/angemessene Zugeständnisse gemacht wurden.
Das angebliche Kulanzangebot an den TE ist doch ein Witz, wenn das ein anderer liest, kauft der sich doch nie im Leben einen Loewen. Und wenn die nicht mehr verkauft werden, braucht man auch keinen Techniker oder Händler mehr. Und dann kannst du hier auf alle Fälle zu machen.
Und damit der neue User auch weiß, wohin die Reise in den letzteren Fällen hingegangen ist, habe ich realistische Zahlen/Beträge dazu genannt, damit dieser das besser für sich einordnen kann.
Und meine Worte "jetzt kann man es ja schreiben, hoffe und denke ich" bezogen sich auf den Verweis des direkten Wettbewerbsproduktes. Das hätte ich mir zu Zeiten "offizielles Loewe Forum" wahrscheinlich gekniffen, aus Respekt und über den Tellerrand geschaut. Und dieses Wettbewerbsprodukt wird von den selben Forenbetreibern "nebenan" betrieben und auch viele Techniker und Händler hier führen das Produkt ebenfalls, daher sehe ich darin auch keine "Gefahr".
Ich denke, das Thema kann man damit abschließen. Missverständnisse sind so vielleicht ausgeräumt und wenn nicht, ich bleibe bei meiner Meinung.