OK.
Ein Gedanke ist, dass es mit dem Wegfall der Gracenote-Versorgung und damit der Betankung des EPGs und der Senderlogos von Gracenote zusammenhängen könnte. Hängt hiermit zusammen:
viewtopic.php?f=45&t=13166
Aber, und das verwundert mich, Du bist aktuell anscheinend der Erste/Einzige, der sich meldet und andererseits ist mein EPG in der App noch gefüllt. Was gegen den Wegfall von Gracenote spricht. D.h. aus meiner Sicht ist das Fehlerbild nicht eindeutig. Ich kann es hier leider nicht testen, da ich über DVB-S empfange. Bei DVB-S hat die Software nämlich die Senderlogos im Bauch, bei DVB-T und DVB-C kamen die Senderlogos bisher aus der Gracenote-DB. Mit der angekündigten Abschaltung würden dann die Senderlogos rausfliegen. Es ist ein Softwareupdate geplant, mit dem genau diese Senderlogos, genau wie bei DVB-S dann im Bauch der Software zur Verfügung gestellt werden.
Du könntest in der Zwischenzeit dieses hier versuchen:
Wenn ein neuer Sender als Favorit auf dem Home Screen abgelegt wird, dann holt er sich das Logo bzw. die Zuordnung von Gracenote umgehend.
Also einmal den Favoriten entfernen und bitte neu hinzufügen. Was passiert dann? Hier noch ein paar weitere Infos (
viewtopic.php?f=18&t=6371)
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816