nachdem ich gerade meinen Connect 40 UHD/SL420 gemäß folgender Anleitung viewtopic.php?f=25&t=12883&start=25#p220097
auf 3.1.17 zurückgesetzt habe, habe ich leider einen Blackscreen. Der TV funktioniert "normal", ich kann mit Fernbedienung an bzw. ausschalten usw., nur sehe ich leider nichts. Mein Problem ist: Ich kann in diesem Zustand natürlich leider nicht auf die Software 5.3.5 wechseln, auch wenn dies vielleicht mein Blackscreen-Problem lösen könnte. Hat jemand eine Idee, wie ich hier "blind" fortfahren kann?
#47
Beitrag von fswerkstatt » Do 16. Sep 2021, 07:53
Loewe hat da offenbar ganz schön getrickst und/oder Netflix mächtig Druck gemacht. Das alleinige Aufspielen einer beliebigen alten 5er oder 4er Version reicht nämlich nicht, um die Netflix Kachel wieder sichtbar zu machen.
Es bedurfte bei meinem SL420 einer 3er Software (konkret: 3.1.17) und Rückkehr zur 5.3.5, nebst anschließendem Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen (Systemmenü > Extras > Rücksetzen auf Werkswerte), um die Kachel wiederzuerlangen.
Das sollte so auch bei SL3xx funktionieren. SL5xx kann ich mangels Gerät leider nicht testen.
Wer es ausprobieren mag: Links zur 3.1.17 für SL3xx und SL4xx