CI+ Modul geht angeblich nicht in Connect 55 UHD
-
- Neues Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
CI+ Modul geht angeblich nicht in Connect 55 UHD
Hallo! Ich habe soeben mit Unitymedia(jetzt Vodafone) telefoniert, weil ich ein CI-Modul mit Smartcard für den Empfang der privaten HD-Sender bestellen wollte. Die Dame erklärte mir, das der Loewe kein CI+ Slot hätte.... Ich habe leider nichts eindeutiges in der Betriebsanleitung gefunden. Ich habe einen Connect 55 UHD SL420 mit aktueller Software. Kann mir jemand weiter helfen? Bin etwas ratlos.

Loewe Connect 55 UHD SL420
Loewe Individual Compose 40 SL151
-
- Spezialist
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
-
- Neues Mitglied
Ich konnte mir das auch nicht vorstellen. Bekomme jetzt ein Modul CI+ mit Smartcard zum testen geschickt. Hab die Option des Widerrufs 14 Tage nach Erhalt. Werde mir wohl auch ein Alternativ-Modul besorgen um die Einschränkungen zu umgehen, wenn alles funktioniert. Hab da ein Unicam EVO mit Troja 4.83 Software im Blick. Würde das funktionieren?

-
- Spezialist
- Kontakt:
Privatsender in HD gehen damit nicht!
Dafür braucht es ein Unicam Prime oder Deltacam Duo mit Troja/Cobra 5.02 oder höher in Verbindung mit einer UM02 Karte, habe ich aber nie probiert.
Dafür braucht es ein Unicam Prime oder Deltacam Duo mit Troja/Cobra 5.02 oder höher in Verbindung mit einer UM02 Karte, habe ich aber nie probiert.
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
-
- Neues Mitglied
So. Modul von Vodafone ist angekommen. Meine alte Unitymedia-Smartcard U02 eingesteckt, Modul eingeschoben und es funzt! Ok. Nur das Aufnahmen einiger Privatsender ,keine Ahnung wie lange genau, keine Stunde lang mehr abrufbar sind, finde ich unter aller Kanone
. Als Schichtarbeiter z.B. sollte ich doch wenigstens 24 Stunden die Möglichkeit haben einen Film oder Serie noch anzuschauen
...... Unglaublich 

-
- Freak
-
- Neues Mitglied