Hm......also ich habe die LOEWE App heruntergeladen und alle Funktionen wie Bilder betrachten oder, LIVE TV, Aufnahmen funktionieren einwandfrei. Selbst die Quellen werden angezeigt. Nur es gibt keine weite Quellen da ich nichts weiteres angeschlossen habe.
So, es war einmal.......und jetzt wird es spannend.
Ich hatte noch die ältere Version der App auf meinem Fon. Ich konnte keinerlei Funktionen wie oben beschrieben aufrufen.
Ich habe auf dem TV die Bluetooth Verbindung mir angeschaut und es wurde alles als ok angezeigt. Ich weis nicht was mich geritten hat, jedenfals habe ich meinen Mediaplayer ( Poweramp ) eingeschaltet und siehe da....plötzlich wurde der Fernseher total Blau mit dem Bluetooth Zeichen und meine Musik war zu hören. Toll, also Verbindung steht.
Nur wie beschrieben die anderen Funktionen gingen nicht. So, jetzt habe ich das Fon vom TV gelöscht und die Verbindung neu aufgebaut. Und siehe da, alles funktioniert wunderbar nur die Musik geht einfach nicht wie von mir beschrieben.
Jetzt habe ich hier die ganze Krux will einfach nicht......
@ Thomas: Wenn das so einfach wäre, dann hätte ich hier wegen Blödheit nichts verloren......
L.G. Dirk