SL155 - Hintergrundbeleuchtung „blitzt“
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Update: Der LED-Stripe kam letzte Woche Donnerstag per Post, zum Einbau habe ich den Fernseher in eine Fachwerkstatt gegeben. Der Stripe passt und funktioniert, leider ist das ursprünglich Problem damit jedoch nicht behoben.
Connect ID 40 DR+ (SL155; SW8.52.) + PS3 Slim
bild 5.55 set (SL4; SW5.4.1) + Subwoofer Compact + L1
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Kontrast ändern
Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen, dass man den Kontrast verändern solle. Ich habe nämlich bei meinem Connect Id55 auch das Problem. Tatsächlich verändert sich das Flackern, je nachdem wie der Kontrast eingestellt ist. Was ist denn die Ursache dafür oder besser gesagt was ist denn kaputt?
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Hi,
keine Ahnung was kaputt ist. Lt. Loewe liegt der Fehler im Display. Näheres wissen die auch nicht, da reparieren die nix. Aber gut zu wissen das es die LED-Leiste nicht ist
. Falls jemand näheres weiß, bin für jede Info offen. Hatten erst vor kurzem wieder einen mit dem Fehler.
Gruß
Wolfgang
keine Ahnung was kaputt ist. Lt. Loewe liegt der Fehler im Display. Näheres wissen die auch nicht, da reparieren die nix. Aber gut zu wissen das es die LED-Leiste nicht ist

Gruß
Wolfgang
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Loewe Connect 32 SL310, Roku Stick, Mac Mini, Mini PC, alte Atari Computern zum testen
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Trotzdem danke für die Antwort. Könnte es denn tatsächlich etwas mit dem Basic Board zu tun haben, wie es davor mal geschrieben wurde? Bin nämlich absoluter Laie und habe mich nur wegen diesem Grund hier angemeldet. Falls ich zu keiner Lösung komme, werde ich einfach den Kontrast reduziert lassen. So funktioniert es ja zur Not auch. Noch 2 Jahre dann ist er 10 Jahre alt, dann kaufe ich mir einen neuen TV.
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Was definitiv (auch) hilft ist ihn nicht so oft zu benutzen: bei uns läuft er nur noch 2-3 Tage pro Woche, ansonsten bleibt er komplett „aus“ (Standby). Dann kann er an den Tagen die er läuft auch 3 - 4 Stunden laufen, ohne dass er blitzt.
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