Netzwerkproblem mit Mediacenter
Netzwerkproblem mit Mediacenter
Hallo alle zusammen,
vorweg einmal, ich verfolge euer Forum jetzt schon seit einiger Zeit sehr interessiert, allerdings nur äußerst passiv. Sprich: ich lese nur. Nun ist aber die Zeit gekommen, selbst etwas zu schreiben und ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!
Es geht um mein Mediacenter: Das letzte Jahr hat alles wunderbar geklappt. Doch vor zwei Wochen hatte ich den Plan dem Mediacenter eine fixe IP zu geben. Doch zu meiner Verwunderung sah ich nicht einmal den Menüeintrag, um diese einzustellen. Nach wiederholten ein- und ausschalten kam er dann doch einmal! Doch jeder Versuch hier etwas einzugeben schlug fehl. Das Speichern wollte nicht und nicht klappen!
Dann entschloss ich mich das Mediacenter auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Nur wie?! Zum Glück fand ich die Antwort hier im Forum! (vielen Dank!) Also hinein zur Systeminformation - Blaue Taste gedrückt - und auf Zurücksetzen geklickt. Dann kam dieser Kreis, der anzeigt, dass was gemacht wird, und nachdem sich nach ca. einer Stunde immer noch nichts getan hat, ging ich mal schlafen und dachte, morgen früh wird das dann schön fertig sein! Doch Fehlanzeige: Auch am nächsten Morgen drehte sich das Ding fröhlich weiter...
Den darauffolgenden Kaltstart (Stecker raus und wieder rein) "überlebte" das Mediacenter ohne Probleme. Doch das Problem mit dem Netzwerk bestand immer noch. Ach ja, vlt sollte ich erwähnen, dass sich seit auftauchen dieses Problems das Mediacenter weder mit dem Internet noch mit dem lokalen Netzwerk verbinden kann. CD / DVD abspielen klappt wunderbar!
Mein Plan war nun, die komplette Software (1.2.6.20) einfach erneut zu installieren! Doch woher bekommen?! Auf der Loewe-Homepage wird sie nicht zum Download angeboten, über das Mediacenter geht's ja aus Mangel einer Internetverbindung auch nicht, und der Loewe-Support empfahl mir, einen Fachhändler aufzusuchen! Das Problem ist nur: Ich bekam das Mediacenter als Geschenk (ich vermute, gekauft wurde es in Deutschland), ich selbst bin aber in Österreich! Folglich verwehrt mir jeder hier ansässige Händler jede Hilfe! Und bevor ich mich jetzt auf die Suche mache nach dem Händler, wo es gekauft wurde, möchte ich eben alles probieren, um das Ding doch noch zum Laufen zu bringen.
Ich hoffe von euch kann mir wer sagen, wo ich die Software herbekomme und wie ich diese dann erneut installieren kann. Bin natürlich auch über jeden anderen Lösungsvorschlag super dankbar.
Anbei noch ein Foto mit den Systeminformationen. Auffällig hier sind die Zeilen "Verfügbar / Kapazität" und "IP-Adresse"!
Vielen Dank im Voraus
Phil
Ps: Ich entschuldige mich gleichmal vorweg, falls ich diesen Beitrag falsch platziert habe...
vorweg einmal, ich verfolge euer Forum jetzt schon seit einiger Zeit sehr interessiert, allerdings nur äußerst passiv. Sprich: ich lese nur. Nun ist aber die Zeit gekommen, selbst etwas zu schreiben und ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!
Es geht um mein Mediacenter: Das letzte Jahr hat alles wunderbar geklappt. Doch vor zwei Wochen hatte ich den Plan dem Mediacenter eine fixe IP zu geben. Doch zu meiner Verwunderung sah ich nicht einmal den Menüeintrag, um diese einzustellen. Nach wiederholten ein- und ausschalten kam er dann doch einmal! Doch jeder Versuch hier etwas einzugeben schlug fehl. Das Speichern wollte nicht und nicht klappen!
Dann entschloss ich mich das Mediacenter auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Nur wie?! Zum Glück fand ich die Antwort hier im Forum! (vielen Dank!) Also hinein zur Systeminformation - Blaue Taste gedrückt - und auf Zurücksetzen geklickt. Dann kam dieser Kreis, der anzeigt, dass was gemacht wird, und nachdem sich nach ca. einer Stunde immer noch nichts getan hat, ging ich mal schlafen und dachte, morgen früh wird das dann schön fertig sein! Doch Fehlanzeige: Auch am nächsten Morgen drehte sich das Ding fröhlich weiter...
Den darauffolgenden Kaltstart (Stecker raus und wieder rein) "überlebte" das Mediacenter ohne Probleme. Doch das Problem mit dem Netzwerk bestand immer noch. Ach ja, vlt sollte ich erwähnen, dass sich seit auftauchen dieses Problems das Mediacenter weder mit dem Internet noch mit dem lokalen Netzwerk verbinden kann. CD / DVD abspielen klappt wunderbar!
Mein Plan war nun, die komplette Software (1.2.6.20) einfach erneut zu installieren! Doch woher bekommen?! Auf der Loewe-Homepage wird sie nicht zum Download angeboten, über das Mediacenter geht's ja aus Mangel einer Internetverbindung auch nicht, und der Loewe-Support empfahl mir, einen Fachhändler aufzusuchen! Das Problem ist nur: Ich bekam das Mediacenter als Geschenk (ich vermute, gekauft wurde es in Deutschland), ich selbst bin aber in Österreich! Folglich verwehrt mir jeder hier ansässige Händler jede Hilfe! Und bevor ich mich jetzt auf die Suche mache nach dem Händler, wo es gekauft wurde, möchte ich eben alles probieren, um das Ding doch noch zum Laufen zu bringen.
Ich hoffe von euch kann mir wer sagen, wo ich die Software herbekomme und wie ich diese dann erneut installieren kann. Bin natürlich auch über jeden anderen Lösungsvorschlag super dankbar.
Anbei noch ein Foto mit den Systeminformationen. Auffällig hier sind die Zeilen "Verfügbar / Kapazität" und "IP-Adresse"!
Vielen Dank im Voraus
Phil
Ps: Ich entschuldige mich gleichmal vorweg, falls ich diesen Beitrag falsch platziert habe...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
OnlineLoewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Mit welcher Begründung? Und eine aktuelle Software möchte man Dir auch dort nicht geben?PhilMcCool hat geschrieben:Ich bekam das Mediacenter als Geschenk (ich vermute, gekauft wurde es in Deutschland), ich selbst bin aber in Österreich! Folglich verwehrt mir jeder hier ansässige Händler jede Hilfe!
Würde mich - unabhängig davon, was hier noch heraus kommt - mal an Loewe wenden deswegen.
Die 1.2.6.12er Software haben wir hier im Forum hochgeladen: klick.
Mit der 20er bin ich mir nicht so sicher. Kann man aber sicher organisieren, wenn die auf dem Loewe-Server liegt.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Mist. Da hatte ich schon nen halben Roman fertig und dann wurde er automatisch gelöscht wegen Neuanmeldung :motz:
Hier nochmal die Kurzfassung: Ich verstehe die Händler nicht die prinzipiell alles abblocken nur weil das Gerät nicht bei denen gekauft wurde.
Solltest dich mal beim Cusomer Care Center melden, die werden schon eine Lösung bereitstellen.
Um die IP Adresse einzugeben muss DHCP deaktiviert werden im MC, denke aber das hast du schon?
Software is 120MB groß und schwer dir zum Download bereit zu stellen. Gab es die nicht irgendwo hier im Forum?
Herzlich Willkommen
Hier nochmal die Kurzfassung: Ich verstehe die Händler nicht die prinzipiell alles abblocken nur weil das Gerät nicht bei denen gekauft wurde.
Solltest dich mal beim Cusomer Care Center melden, die werden schon eine Lösung bereitstellen.
Um die IP Adresse einzugeben muss DHCP deaktiviert werden im MC, denke aber das hast du schon?
Software is 120MB groß und schwer dir zum Download bereit zu stellen. Gab es die nicht irgendwo hier im Forum?
Herzlich Willkommen
-
OnlineLoewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Wie ich schon schrieb: Ich meine, dass wir die nirgendwo haben.
Vielleicht kann Jemand mit ftp-Server-Zugang die mal uppen und verlinken?
Sonst mal die oben verlinkte 12er testen?
Wenn´s aber mit der 20er schon gelaufen ist? Da müsste das MC ja die Software schon zerschossen haben?!
Hast Du noch mal einen Kaltstart gemacht, nachdem er sich dabei ja offensichtlich beim ersten Mal aufgehängt hat?
Welche Fehlermeldung bekommst Du denn beim Versuch, eine Netzwerkverbindung her zu stellen?
Vielleicht kann Jemand mit ftp-Server-Zugang die mal uppen und verlinken?
Sonst mal die oben verlinkte 12er testen?
Wenn´s aber mit der 20er schon gelaufen ist? Da müsste das MC ja die Software schon zerschossen haben?!
Hast Du noch mal einen Kaltstart gemacht, nachdem er sich dabei ja offensichtlich beim ersten Mal aufgehängt hat?
Welche Fehlermeldung bekommst Du denn beim Versuch, eine Netzwerkverbindung her zu stellen?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Hey super! Vielen Dank für die schnellen Antworten!!
@Loewengrube: Ich war bei 3 Händlern bei mir in der Umgebung und überall die gleiche Antwort! "Wir geben die SW nur weiter wenn das Gerät bei uns gekauft wurde! Vielen Dank und auf Wiedersehen..."
Hab die letzen 2 Wochen fast im Tagesrythmus mit Loewe telefoniert: SW bekomm ich auch von denen nicht. Vorschlag von denen: Ich soll doch einfach herausfinden von welchem Händler in D das Ding kommt und mich mit dem in Verbindung setzten!
Super, ich lade die SW (1.2.6.12) schon runter und werd das gleich mal am Abend ausprobieren! Blöde Frage, aber wie spiel ich die denn dann drauf?! USB, CD?! und der Downgrade stellt auch kein Problem dar?!
Das mim ftp-server wär natürlich auch super!
@Ed Sheppard: ja das mim deaktivieren hätte ich schon so gemacht...
Auf alle Fälle vielen Dank für die schnellen Antworten!!!
@Loewengrube: Ich war bei 3 Händlern bei mir in der Umgebung und überall die gleiche Antwort! "Wir geben die SW nur weiter wenn das Gerät bei uns gekauft wurde! Vielen Dank und auf Wiedersehen..."
Hab die letzen 2 Wochen fast im Tagesrythmus mit Loewe telefoniert: SW bekomm ich auch von denen nicht. Vorschlag von denen: Ich soll doch einfach herausfinden von welchem Händler in D das Ding kommt und mich mit dem in Verbindung setzten!
Super, ich lade die SW (1.2.6.12) schon runter und werd das gleich mal am Abend ausprobieren! Blöde Frage, aber wie spiel ich die denn dann drauf?! USB, CD?! und der Downgrade stellt auch kein Problem dar?!
Das mim ftp-server wär natürlich auch super!
@Ed Sheppard: ja das mim deaktivieren hätte ich schon so gemacht...
Auf alle Fälle vielen Dank für die schnellen Antworten!!!
Kaltstart: Nicht nur einmal! 
Gar keine Fehlermeldung! Einmal ist das betreffende Menü da, dann wiedermal nicht. Falls es mal da ist, reagiert alles sehr langsam auf alle Eingabebefehle (bis zu 60 sec Verzögerung!) Wenn man dann alles endlich mal eingegeben hat, wird es nicht gespeichert und man fängt wieder bei null an!
Achja, das ist nicht nur über ethernet so, sondern auch über W-Lan!

Gar keine Fehlermeldung! Einmal ist das betreffende Menü da, dann wiedermal nicht. Falls es mal da ist, reagiert alles sehr langsam auf alle Eingabebefehle (bis zu 60 sec Verzögerung!) Wenn man dann alles endlich mal eingegeben hat, wird es nicht gespeichert und man fängt wieder bei null an!
Achja, das ist nicht nur über ethernet so, sondern auch über W-Lan!
-
OnlineLoewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Verstehe weder die Händler, noch Loewe in dem Fall - mit wem auch immer Du da telefoniert hast.
Installation von CD, wie im Link beschrieben. Wie das mit Downgrade am Mediacenter ist, weiß ich nicht.
Versuche mal, die aktuelle Software zu bekommen. Kann aber einwenig dauern.
Weiß aber auch nicht, wie sich das MC dann verhält, wenn er die ja schon d´rauf hat.

Installation von CD, wie im Link beschrieben. Wie das mit Downgrade am Mediacenter ist, weiß ich nicht.
Versuche mal, die aktuelle Software zu bekommen. Kann aber einwenig dauern.
Weiß aber auch nicht, wie sich das MC dann verhält, wenn er die ja schon d´rauf hat.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
OnlineLoewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Fileupload oder so? Aber warte mal. Ich habe Gerd (fswerkstatt) schon angemailt.Ed Sheppard hat geschrieben:Mal eben uppen? Die Software ist größer als 120MB. Wo soll ich die denn hin Uppen?
Ich denke, so ein Verhalten rächt sich für einen Händler schneller, als er schauen kann.
Wie borniert muss man sein, um einen Loewe-Besitzer (und damit ja auch potentiellen Kunden!) dermaßen im Regen stehen zu lassen?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
- Spielzimmer
- Spezialist
- Beiträge: 3528
- Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: zu Hause
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Hab es noch nie probiert ein Downgrade am MC durchzuführen. Da es aber eine ISO ist die Bootet sollte dem nichts im Wege stehen. Der führt ja blind das Programm aus ohne das Mediacenter zu starten.
Edit: Er lädt. Dauert wohl etwas. Wenn es zu lange dauert dann halt um halb 7 nochmal starten mit 10facher Geschwindigkeit.
Edit: Er lädt. Dauert wohl etwas. Wenn es zu lange dauert dann halt um halb 7 nochmal starten mit 10facher Geschwindigkeit.
-
OnlineLoewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Ed, ich habe die 12er jetzt auch mal in den von Dir eröffneten Thread in der Datenbank Software gepackt.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
OnlineLoewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Gerade folgende Info bekommen:
Loewe hat die 1.2.6.20 vom Server genommen, da sie wohl nicht fehlerfrei war, und es soll ein Update geben.
So wurde es wohl vor 2 Wochen bei einem Lehrgang mitgeteilt.
Loewe hat die 1.2.6.20 vom Server genommen, da sie wohl nicht fehlerfrei war, und es soll ein Update geben.
So wurde es wohl vor 2 Wochen bei einem Lehrgang mitgeteilt.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Spezialist
- Beiträge: 2742
- Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
OnlineLoewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Wenn die fehlerhaft ist, Gerd, dann schreibe ich das später im Software-Thread noch dazu. Danke.
Weißt Du, wo der Fehler liegen soll?!
Weißt Du, wo der Fehler liegen soll?!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Spezialist
- Beiträge: 2742
- Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Fehler wurde erwähnt, habe ich aber vergessen
Jedenfalls nichts "gravierendes".
Hier isse: Mediacenter_V1.2.6.20_20110905.zip (MD5: 24bea2325858eed77fa36f2e2821f0ba)
Changelog is leider nicht. Anleitung für's Update liegt bei.
Achtung: Werbeblocker abschalten, sonst kein Download möglich.
Nach 25 Tagen ohne Download wird die Datei gelöscht, also zaut euch!
Installation wie immer auf eigene Gefahr!

Hier isse: Mediacenter_V1.2.6.20_20110905.zip (MD5: 24bea2325858eed77fa36f2e2821f0ba)
Changelog is leider nicht. Anleitung für's Update liegt bei.
Achtung: Werbeblocker abschalten, sonst kein Download möglich.
Nach 25 Tagen ohne Download wird die Datei gelöscht, also zaut euch!
Installation wie immer auf eigene Gefahr!
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
Und da bin ich auch schon wieder! Und leider hat's nicht geklappt: am Anfang hat's noch gut ausgesehen! Er hat brav von der CD gebootet, doch dann kam ziemlich schnell die Meldung "Refusing to Update"! Ich nehm mal an dass ein dowmgrade vlt so nicht funktioniert!
Hab grad gesehen dass die 20er SW auch schon online ist! Ich probier's also mal mit der...
Ihr hört dann wieder von mir...
Hab grad gesehen dass die 20er SW auch schon online ist! Ich probier's also mal mit der...
Ihr hört dann wieder von mir...