Is´ aber nich´.
teuer wohl nicht der Faktor.Stefan hat geschrieben:...doch die hinteren Lautsprecher fehlen immer noch. Die klang 5 für hinten ist einfach nur für die Effekte zu teuer.
Wann kommen endlich die passenden Lautsprecher für die klang 5 Serie (5.1)?
Wenn man einen bild 7 hat, braucht man lediglich einen klang 5 sub. Die „ominöse“ Soundbar ist ja schon im TV !!Captain Pike hat geschrieben:Das hört sich alles echt sehr gut an. Freut mich das es hier vorwärts geht. Die Soundbar und der Sub dazu, da könnte ich mein bild 7 schön mit erweitern. Das steht schon mal auf meiner Liste.
Kurze Nachfrage. Im Auszug aus o.g. Information/Pressemitteilung wird sowohl auf den klang sub5 als auch auf den klang sub1 verwiesen. Ist das nur ein Schreibfehler, oder gibt es demnächst tatsächlich 2 Subwoofer? Wäre ja wichtig, falls man sich nach Markteinführung im Juni mit einem durchgängigen 5er setup anfreunden möchte und beim klang sub5 dann noch etwas warten müsste.dubdidu hat geschrieben:Für ein Heimkino-Erlebnis auf allerhöchstem Niveau sorgt die smarte 5.1.2 Dolby Atmos Multiroom Soundbar Loewe klang bar5 mr im Set mit dem Subwoofer Loewe klang sub5. Die Preisempfehlung für die Soundbar Loewe bar5 mr wird bei 1.299,00 EUR liegen, der zugehörige Subwoofer Loewe klang sub1 kommt für 399,00 EUR in den Fachhandel.
Loewe hat / hatte die Tradition, Audiokomponenten von anderen Unternehmen entwickeln zu lassen.mulleflup hat geschrieben:Das sind wohl Eigenentwicklungen .