Ok, dachte mir das es keine Unterschiede gibt ?
Hast zufällig ein 121er daneben ?
3D läuft nun ?
Check das Teil mal durch und mach einen schönen Bericht draus

Ist eh nix Los im Laden....

Das hast Du letzten Sommer immer schon behauptet, als das SL121 kamPretch hat geschrieben:Was die problembereiche wie Clouding und Co. betrifft, das kann ich bei dem Wetter um die Uhrzeit nicht beurteilen, ist viel zu hell.
Danke für´s Mitgefühl. Mir fällts tatsächlich jeden Tag aufFrank Lampard hat geschrieben:Jo mir eigentlich auch nicht. Dachte dabei an LoewengrubePretch hat geschrieben:Blickwinkel ist subjektiv identisch, wobei mir der 55" hier da auch nie sonderlich negativ aufgefallen ist.
Spielzimmer hat geschrieben:*räusper*Am Bild als solches gab es ja auch bei den 2D nichts zu bemängeln.
*räusper*
Dann wird da wohl was dran sein.Loewengrube hat geschrieben:Das hast Du letzten Sommer immer schon behauptet, als das SL121 kamPretch hat geschrieben:Was die problembereiche wie Clouding und Co. betrifft, das kann ich bei dem Wetter um die Uhrzeit nicht beurteilen, ist viel zu hell.
Da gibt es aus meiner Sicht auch nix zu kamellen. War und ist top.Pretch hat geschrieben:Hättest Du am Bild der 121 Indis was zu bemängeln? Also ich spreche hier von der Bildberechnung; Sauberkeit, Kanten .. sowas.
Re: Loewe Individual 3D - Der Erfahrungsthreadtrolli hat geschrieben:Hallo Jungs..
Hab ja nun ein 46 3D zu "Testzwecken" in meinem Wohnzimmer stehen. Hab heut nochmal die "Ausstattung des TV" anzeigen lassen und da steht SL 150.
Auf dem Aufkleber hinter der Rückwand steht aber SL 151.![]()
Glaub ich werd morgen mal die Herren von Loewe anrufen was das soll.![]()
Gruß
Dachte, dass das eine "nur" umgelabelte Samsung sei? Oder haben die das Material geändert oder sowas?Gratza hat geschrieben:Loewe 3D Brille ist auch eingetroffen.
Sie ist bequemer als die von Samsung, Bildunterschied ist keiner zu sehen.
OK, nochmal etwas ausführlicher.Frank Lampard hat geschrieben:Pretch hat geschrieben:So Brille angekommen, ausprobiert, wieder eingepackt... braucht kein Mensch.![]()
scoll mal ein Stück hoch...Sind bildliche Unterschiede bei der 2D-Darstellung im Vergleich zum 121er erkennbar?