Neu: my Loewe app
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Mitglied
- Beiträge: 128
- Registriert: Fr 3. Apr 2020, 12:26
- Wohnort: Sauerland
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Genau so,.....hatte das Problem auch schon. Nach Deinstallation und Neuinstallation war alles gut.
Con42 Media DR+ (L2710, sw), 3xCon26SL (MB180, sb+w), Indi46 Comp DR+ (L2710, sb), Sub Sound1 (sb), Indi32S DR+ (L2650, bl.-sb), Indi52 Comp DR+ (L2710, sw), Sub Sound1 (sw), BluTech Vision (sw), Indi32S DR+ (L2650, sw), Con37 Media (L2715, sb), Indi46 Comp DR+, seitl. Ltspr. (L2710, sb), Indi55 LED400, 3D, DR+, Soundbox, Ltspr. L1 (SL220, sw), Sub525 (sw), 2xBild7.55 (SL420), 2xKlang5 kplt.
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 7
- Registriert: Mo 8. Feb 2021, 10:22
Hallo ihr zwei!
Ich hab das deinstallieren und neuinstallieren ausprobiert. Leider ging die App dann immer noch nicht bei mir. Glaubt ihr das es an mein Handy liegen kann? Ich habe eine ältere Version von Apple und anscheinend kann ich nicht ios 13 runterladen. Kann es irgendwie daran liegen? Aber danke für eure Antworten. Fand ich super
LG Martilda
Ich hab das deinstallieren und neuinstallieren ausprobiert. Leider ging die App dann immer noch nicht bei mir. Glaubt ihr das es an mein Handy liegen kann? Ich habe eine ältere Version von Apple und anscheinend kann ich nicht ios 13 runterladen. Kann es irgendwie daran liegen? Aber danke für eure Antworten. Fand ich super
LG Martilda
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26974
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Du bist sicher, dass du die neue App versuchst zu laden? Was passiert, wenn Du sie geladen hast? Sie wird vollständig installiert?
Wenn ich das oben richtig verstehe, hast Du sie ja bereits auf dem Handy genutzt. Probleme erst nach der Aktualisierung.
Wenn ich das oben richtig verstehe, hast Du sie ja bereits auf dem Handy genutzt. Probleme erst nach der Aktualisierung.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Mitglied
- Beiträge: 128
- Registriert: Fr 3. Apr 2020, 12:26
- Wohnort: Sauerland
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Hallo Martilda,
ich habe auch nicht das neuste iPhone, daher auch nicht die letzte iOS Version. Funktioniert aber trotzdem. Mußte es anfangs auch zwei Mal deinstallieren und wieder neu aufsetzen. Danach funktionierte es.
Hast Du denn auch eine persönliche Senderliste angelegt? Ohne diese funktionierte es damals auch nicht.
VG
ich habe auch nicht das neuste iPhone, daher auch nicht die letzte iOS Version. Funktioniert aber trotzdem. Mußte es anfangs auch zwei Mal deinstallieren und wieder neu aufsetzen. Danach funktionierte es.
Hast Du denn auch eine persönliche Senderliste angelegt? Ohne diese funktionierte es damals auch nicht.
VG
Con42 Media DR+ (L2710, sw), 3xCon26SL (MB180, sb+w), Indi46 Comp DR+ (L2710, sb), Sub Sound1 (sb), Indi32S DR+ (L2650, bl.-sb), Indi52 Comp DR+ (L2710, sw), Sub Sound1 (sw), BluTech Vision (sw), Indi32S DR+ (L2650, sw), Con37 Media (L2715, sb), Indi46 Comp DR+, seitl. Ltspr. (L2710, sb), Indi55 LED400, 3D, DR+, Soundbox, Ltspr. L1 (SL220, sw), Sub525 (sw), 2xBild7.55 (SL420), 2xKlang5 kplt.
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26974
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Wenn Du von einer Senderliste sprichst, dann sprichst Du von der "alten" App. Hier geht es ausschließlich um die neue my Loewe App!!
Siehe Threadtitel!
Das zieht sich jetzt schon durch das ganze Thema hier. Bitte beachten!
Siehe Threadtitel!
Das zieht sich jetzt schon durch das ganze Thema hier. Bitte beachten!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Mitglied
- Beiträge: 128
- Registriert: Fr 3. Apr 2020, 12:26
- Wohnort: Sauerland
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Tschuldige,
das habe ich wohl übersehen. Dann lösch‘ bitte meine Beiträge hier. Sorry
das habe ich wohl übersehen. Dann lösch‘ bitte meine Beiträge hier. Sorry
Con42 Media DR+ (L2710, sw), 3xCon26SL (MB180, sb+w), Indi46 Comp DR+ (L2710, sb), Sub Sound1 (sb), Indi32S DR+ (L2650, bl.-sb), Indi52 Comp DR+ (L2710, sw), Sub Sound1 (sw), BluTech Vision (sw), Indi32S DR+ (L2650, sw), Con37 Media (L2715, sb), Indi46 Comp DR+, seitl. Ltspr. (L2710, sb), Indi55 LED400, 3D, DR+, Soundbox, Ltspr. L1 (SL220, sw), Sub525 (sw), 2xBild7.55 (SL420), 2xKlang5 kplt.
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 7
- Registriert: Mo 8. Feb 2021, 10:22
Wenn ich die App herunterlade ist sie vollständig geladen. Doch wenn ich dann versuche die App zu öffnen ist mein Bildschirm schwarz und dann stürzt die App ab. Ich kann sie halt leider nicht öffnen.
Ich glaube langsam das es an mein Handy liegt, weil ich es schon mehrmals versucht habe zu deinstallieren und nochmal runterzuladen. Ich habe mich jetzt auch mal bei Apple gemeldet und die haben gemeint ich sollte mein Handy mal zurück stellen. Das versuche ich jetzt und vielleicht funktioniert es dann
Ich melde mich nochmal mit neuen Infos soweit ich mehr weiß.
Liebe Grüße
Martilda
Ich glaube langsam das es an mein Handy liegt, weil ich es schon mehrmals versucht habe zu deinstallieren und nochmal runterzuladen. Ich habe mich jetzt auch mal bei Apple gemeldet und die haben gemeint ich sollte mein Handy mal zurück stellen. Das versuche ich jetzt und vielleicht funktioniert es dann
Ich melde mich nochmal mit neuen Infos soweit ich mehr weiß.
Liebe Grüße
Martilda
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 26974
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Und die Frage, ob es sich tatsächlich um die im Titel benannte App handelt? Könntest Du die auch mal beantworten, bitte. Nur, damit wir wissen, ob das so stimmt.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Würde es Sinn machen, die Apps klarer zu benennen und damit abzugrenzen, z.B. Loewe TV und Loewe Support? Die bisherigen App-Bezeichnungen "Loewe app" und "my Loewe" sagen kaum etwas unterschiedliches aus.
Loewe TV --> Bedienung des TV, Bearbeitung Senderlisten, Streaming Live-TV, EPG, Aufnahme von Sendungen
Loewe Support --> Geräteregistrierung, Bedienungsanleitungen, Kontakte (Loewe Friends Forum, CCC)
Beide Begriffe wären auch international nutzbar, da sie sowohl für den deutschen und englischen Sprachraum passen würden.
Loewe TV --> Bedienung des TV, Bearbeitung Senderlisten, Streaming Live-TV, EPG, Aufnahme von Sendungen
Loewe Support --> Geräteregistrierung, Bedienungsanleitungen, Kontakte (Loewe Friends Forum, CCC)
Beide Begriffe wären auch international nutzbar, da sie sowohl für den deutschen und englischen Sprachraum passen würden.
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 7
- Registriert: Mo 8. Feb 2021, 10:22