Hallo zusammen,
Ich habe seit einem Monat einen Bild v.55.
Jetzt ist mir aufgefallen das bei Timeraufnahmen die Status-LED bei Timeraufnahmen von rot nach weiß pulsiert.
Kann mir mir jemand sagen ob das normal ist, oder ob hier ein Fehler vorliegt.
Vielen Dank im Voraus
Hennie
			
			
									
						
Bild v.55 bei Timeraufnahme pulsiert die rote Led
- 
				
				hennie
 - Neues Mitglied
 - Beiträge: 9
 - Registriert: So 17. Apr 2011, 18:49
 - Hat sich bedankt: Danksagungen
 
- Pretch
 - Moderator
 - Beiträge: 26275
 - Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
 - Händler/Techniker: ja
 - Wohnort: Loewe Galerie
 - Hat sich bedankt: Danksagungen
 - Danksagung erhalten: Danksagungen
 - Kontakt:
 
- 
				
				hennie
 - Neues Mitglied
 - Beiträge: 9
 - Registriert: So 17. Apr 2011, 18:49
 - Hat sich bedankt: Danksagungen
 
Ja, die Aufnahmen funktionieren einwandfrei.
Nach einem längeren Netzaus hat sich das wieder normalisiert.
Mein Händler ist der Meinung das die Software (V6.3.7.0) nicht sehr Stabil läuft ich habe auch das Problem das oft die Meldung,
Ihr Gerät konnte nicht Kalibriert werden weil die Stromzufuhr unterbrochen war, aber das Gerät ist immer im Standby.
Eine Stabileres Softwareupdate soll nach Angabe meines Händlers noch diesen Monat erscheinen.
Bis dahin abwarten.
Danke für die Nachfrage
Hennie
			
			
									
						Nach einem längeren Netzaus hat sich das wieder normalisiert.
Mein Händler ist der Meinung das die Software (V6.3.7.0) nicht sehr Stabil läuft ich habe auch das Problem das oft die Meldung,
Ihr Gerät konnte nicht Kalibriert werden weil die Stromzufuhr unterbrochen war, aber das Gerät ist immer im Standby.
Eine Stabileres Softwareupdate soll nach Angabe meines Händlers noch diesen Monat erscheinen.
Bis dahin abwarten.
Danke für die Nachfrage
Hennie
TV: Bild v.55 Dr+ ( SL5xx , V6.7.9.0 ) Bj.2020
						- 
				
				buschi80
 - Mitglied
 - Beiträge: 31
 - Registriert: Mi 23. Dez 2020, 13:55
 - Danksagung erhalten: Danksagungen
 
- 
				
				ws163
 - Spezialist
 - Beiträge: 2044
 - Registriert: Mo 21. Nov 2011, 21:37
 - Händler/Techniker: ja
 - Hat sich bedankt: Danksagungen
 - Danksagung erhalten: Danksagungen
 
Die neue SW ist draussen
viewtopic.php?f=110&t=12418
			
			
									
						viewtopic.php?f=110&t=12418
Loewe bild 3/55 OLED SL510, SkyQ, ATV4K 2022 , Samsung UBD-K8500, Waipu Stick, Sonos Playbar, Sub, 2 Play1
Loewe Inspire 48 DR+ SL8, Apple TV4K 2021, Loewe BR-Player, Atari VCS800, KlangBar3MR, 2 MR3, 2 MR1, Sub525. FireTV Cube, MiBox S
Loewe Connect 40 SL420, VU+4k, ATV4k, Amazon FireTV 4k Stick, SUB 525, 2xL1
Loewe Connect 32 SL310, Roku Stick, Mac Mini, Mini PC, alte Atari Computern zum testen
						Loewe Inspire 48 DR+ SL8, Apple TV4K 2021, Loewe BR-Player, Atari VCS800, KlangBar3MR, 2 MR3, 2 MR1, Sub525. FireTV Cube, MiBox S
Loewe Connect 40 SL420, VU+4k, ATV4k, Amazon FireTV 4k Stick, SUB 525, 2xL1
Loewe Connect 32 SL310, Roku Stick, Mac Mini, Mini PC, alte Atari Computern zum testen
- 
				
				hennie
 - Neues Mitglied
 - Beiträge: 9
 - Registriert: So 17. Apr 2011, 18:49
 - Hat sich bedankt: Danksagungen
 
Ich glaube das ist der entscheidende Tip, ich habe kurz vor einer Timeraufnahme die Dr Home-Cloud eingerichtet und einen Kopiervorgang gestartet das muss sich dann mit der Aufnahme überschnitten haben, der Kopiervorgang wurde aber nicht beendet.Rot pulsierend kenne ich vom kopieren von intern auf USB HDD, in Verbindung von normalen Timerevents aber nicht.
Nach dem Ende der Aufnahme LED wieder grün bei der nächsten Aufnahme wieder rot pulsierend.
Mit freundlichen Grüßen
Hennie
TV: Bild v.55 Dr+ ( SL5xx , V6.7.9.0 ) Bj.2020