4h ging das, paff TV aus, Eco Timer den TV ausgeschaltet zumindest scheinte es so. Es passierte ohne Vorwahrung.

Kann es sein das da nen kleiner BUG drin ist?

bild 4.55
Gruß Patrick
Klar.Patricck hat geschrieben:Ja, aber ich glaube das kann ich selber ja nicht auslesen, nur der Loewe Service wenn ich das noch richtig im Kopf habe
Aber eben OHNE Bedienung in der Zeit!großerloewe hat geschrieben:Bei der erst Installation sollte der Modus auf Shop oder Premium gestellt werden weil wenn der Home Mode drin ist geht er nach 4 STD aus!
Hat hier ja nix verloren bzw. trägt nicht zum Thema bei.großerloewe hat geschrieben:Habe mir den NAD T747 Receiver zugelegt der ersetzt den alten NAD AV 316. Hoffe ich konnte weiterhelfen
Was ich eindeutig als Fehlverhalten kategorisieren würde...Nur Kommandos einer Infrarot-Fernbedienung starten den 4h Timer immer wieder neu. Kommandos über die App gehen über das Netzwerk und derzeit am laufenden Timer vorbei.
Derzeit, das sollte aber behoben werden, Loewe wirbt derzeit ja mit der App. Und eigentlich kommt schon ne Meldung das Gerät bald ausschaltet. (Sollte zumindest) Oder sie ist mir einfach nicht aufgefallen.nerdlicht hat geschrieben:Ich schieße mal ein paar Fakten dazwischen:
Ergo: nach 4h ohne Kommando über eine Assist Fernbedienung geht der TV ohne Vorwarnung aus, weil er davon ausgeht, dass niemand davor sitzt.
- Nur Kommandos einer Infrarot-Fernbedienung starten den 4h Timer immer wieder neu. Kommandos über die App gehen über das Netzwerk und derzeit am laufenden Timer vorbei.
Und mit Hilfe der EU konnte wieder ein kleines Robben-Baby auf einer Eisscholle geboren werden, welche sonst nicht existiert hätte.