Die neue Service App „my Loewe“ bietet für Loewe-Kunden einen Bedienungs- und Informationszugewinn zu allen Loewe Produkten. Ganz einfach kann der Endkunde über sein Smartphone Kontakt zum Loewe Customer Care Center aufnehmen, Händler in der Nähe finden sowie Informationen zu seinen aktuellen Gerät oder zu neuen Produkten finden uvm.
Hauptfunktionen:
- Registrieren Sie Ihre Loewe Produkte und erhalten Sie hierfür rundum Informationen und Support
- Alle Bedienungsanleitungen für Ihre Loewe Produkte direkt verfügbar (Suchfunktion erleichtert das schnelle finden der Hilfen in der Bedienungsanleitung, direkte Downloadfunktion für der Anleitungen)
- Händlersuchfunktion (Suche nach Händlern in der Nähe, direkte Suche nach einem Händler durch Namen, Adresse oder Telefonnummer)
- Empfangen Sie Push-Benachrichtigungen zu Produktneuheiten, Support-Nachrichten, Software Updates, Umfragen, Gewinnspielen und unserem Unternehmen
- Direkte Kontaktmöglichkeit zu unserem Service Center per Mail oder telefonisch
- FAQs – finden Sie schnell Antworten zu den häufigsten Fragen
- Link zum Loewe Friends Forum zum direkten Austausch mit Loewe Freunden
- Bislang in sechs Sprachen verfügbar: Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch, Niederländisch
Und viele weitere nützliche Funktionen werden zukünftig dort noch implementiert werden.
Unter den folgenden Links finden die „my Loewe app“ zum Download angezeigt:
App Store (iOS):
https://apps.apple.com/us/app/my-loewe/id1535922670
Play Store (Android):
https://play.google.com/store/apps/deta ... we.myloewe
Überzeugen Sie sich selbst von den vielen Vorzügen und probieren Sie unsere neuen „my Loewe“ App einfach aus.
Neu: my Loewe app
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Neu: my Loewe app
Loewes´ neue Service App „my Loewe“ ist ab sofort im App Store und Play Store erhältlich.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 4
- Registriert: So 18. Dez 2016, 11:38
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 13
- Registriert: So 8. Mär 2020, 09:19
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Moin,
Ich wollte schon mal die Bedienungsanleitung für den Bild v.55 ansehen, aber ich bekommen über die geladene App nur die Kurzanleitung. Muss man erst noch die Gerätenummer eingeben, um über die App die große Anleitung laden zu können?
Gruß Paul1 (hoffentlich kommt das gute Stück noch vor dem Lockdown
)
Ich wollte schon mal die Bedienungsanleitung für den Bild v.55 ansehen, aber ich bekommen über die geladene App nur die Kurzanleitung. Muss man erst noch die Gerätenummer eingeben, um über die App die große Anleitung laden zu können?
Gruß Paul1 (hoffentlich kommt das gute Stück noch vor dem Lockdown

-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 13
- Registriert: So 8. Mär 2020, 09:19
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Moin, hier noch die Lösung zur großen Bedienungsanleitung. Nach telefonischer Auskunft der Loewe-Hotline ist der Bild V noch so neu, dass das große Manual noch nicht online gestellt ist. Es kann jedoch insoweit auf das Manual des bild 5.55 bzw. bild 5.65 zurückgegriffen werden, um z.B. die Aufnahmefunktion nachzulesen usw. Man(n) muss sich halt nur das wegdenken, was der Bild V im Gegensatz zum bild 5 nun nicht mehr hat, wie z.B. DAL.
Gruß Paul1 (Weihnachten war schon gestern
)
Gruß Paul1 (Weihnachten war schon gestern

-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 4
- Registriert: So 18. Dez 2016, 11:38
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Mitglied
- Beiträge: 34
- Registriert: Sa 2. Jan 2016, 13:32
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Freak
- Beiträge: 503
- Registriert: Fr 12. Jan 2018, 16:54
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Laut Play Store sollte die App ab Android 5.0 laufen https://play.google.com/store/apps/deta ... e.loeweapp
Ggf. mal direkt bei Loewe nachhaken, ob das stimmt oder ein anderer Grund vorliegen kann.
Ggf. mal direkt bei Loewe nachhaken, ob das stimmt oder ein anderer Grund vorliegen kann.
bild 3.55 OLED mit SW 5.4.6.0, 2xDVB-S
- Olli
- Profi
- Beiträge: 1508
- Registriert: So 17. Apr 2011, 15:00
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Der Link führt zu der Loewe app nicht zur myLoewe App.
Die myloewe App läuft auf meinem Tab mit Android 7 auch nicht, bzw. lässt sich gar nicht erst installieren.
Die myloewe App läuft auf meinem Tab mit Android 7 auch nicht, bzw. lässt sich gar nicht erst installieren.
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
| Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k
| Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k
- Geiselmen
- Freak
- Beiträge: 653
- Registriert: Mo 30. Dez 2013, 13:20
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Du weist das nicht die App ist um dein TV zu steuern?L. Hartmann hat geschrieben: - bleibt also nur ein Neukauf.
Sondern um Bedienungsanleitungen, Händler Suche usw. ist siehe Post 1.
Das wäre wie Hagen2000 schreibt https://play.google.com/store/apps/deta ... e.loeweapp die App um den TV per Wlan zu steuern.
MfG Geiselmen
Loewe bild 7.65 SL420 SW 5.4.6.0 Samsung SSD 870 QVO 2TB + Sub 525 + Mimi
Loewe bild 3.49 DR+ SL420 SW ß + Mimi
Loewe bild 1.65 SL410 SW 5.4.6.0
Loewe Art 40 SL310F SW ?
Loewe bild 3.49 DR+ SL420 SW ß + Mimi
Loewe bild 1.65 SL410 SW 5.4.6.0
Loewe Art 40 SL310F SW ?
-
- Freak
- Beiträge: 503
- Registriert: Fr 12. Jan 2018, 16:54
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 10
- Registriert: Do 27. Jun 2019, 00:25
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 6
- Registriert: Do 26. Okt 2017, 21:47
- Wohnort: München
- Hat sich bedankt: Danksagungen
Och menno...
Oh yeah!Pretch hat geschrieben:Ältere Geräte werden wohl noch eingepflegt
Ich habe mir letztes Jahr einen Loewe Profi P115 organisiert und freue mich schon darauf, den dann in der App zu finden. Das ist cool!
Loewe bild 1.40 . Profi P115 . Klang m1 - BRAUN regie 350 . PS 350 . TG 1000/4 . L 410
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 7
- Registriert: Mo 31. Mär 2014, 13:04
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 20
- Registriert: Di 16. Jul 2019, 19:23
- Händler/Techniker: ja
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- dubdidu
- Moderator
- Beiträge: 6477
- Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
- Wohnort: Hamburg - meine Perle
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Den AppStore kann man doch recht einfach wechseln... oder?
https://praxistipps.chip.de/im-app-stor ... gehts_9687
https://praxistipps.chip.de/im-app-stor ... gehts_9687
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 20
- Registriert: Di 16. Jul 2019, 19:23
- Händler/Techniker: ja
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Peter-BL
- Mitglied
- Beiträge: 75
- Registriert: So 7. Jan 2018, 10:54
- Wohnort: Kerpen - Sindorf
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
schaue mal hier: https://m.apkpure.com/de/my-loewe/com.loewe.myloewe
Metz Fineo Pro 43TY85, bild 1.32, SL302/SW-Version 5.4.6.0, Alphacrypt One4all V.1 & Smit Viaccess, FritzBox 7490 (WLAN, 5GHZ), DVB-S & DVB-T2, 2 X Quad LNB & 3 DiSEqC Schalter, Fire-TVStick.
-
- Mitglied
- Beiträge: 151
- Registriert: Do 1. Mär 2018, 17:37
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 7
- Registriert: Mo 8. Feb 2021, 10:22
IOS
Hallo an alle in der Loewe App Community.
Habt ihr auch das Problem das eure App nicht auf einem Apple Handy funktioniert? Ich habe die App aktualisiert und seitdem kann ich nicht mehr darauf zugreifen. Sie stürtzt immer wieder ab, wenn ich sie versuche zu öffnen. Habe mein Handy auch schon an und aus gemacht und auch schon geupdated. Habt ihr vielleicht eine Idee woran es liegen kann?
Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Martilda
Habt ihr auch das Problem das eure App nicht auf einem Apple Handy funktioniert? Ich habe die App aktualisiert und seitdem kann ich nicht mehr darauf zugreifen. Sie stürtzt immer wieder ab, wenn ich sie versuche zu öffnen. Habe mein Handy auch schon an und aus gemacht und auch schon geupdated. Habt ihr vielleicht eine Idee woran es liegen kann?
Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Martilda