Leider kann ich es nicht mehr aufdrücken. Ich sehe zwar die Rasten am Rand, aber es rastet nicht ein. Gibt es einen Trick?
Bilder würde ich gerne anhängen, aber der Link ist nicht mehr hier zu finden....
Die Nase ist noch am Ring und beim Aufsetzen der Abdeckung habe ich darauf geachtet dass sie mit der Aussparung übereinstimmt.mulleflup hat geschrieben:Im Ring ist eine "Nase" diese muss mit der Ausparung am Gerät übereinstimmen.
Sollte die Nase abgebrochen sein, sollte dein Freundlicher das noch als E-Teil erhalten.
Das geht aber seeeeehr schwergängig. Ich glaube da bricht dann die Nase ab. In welche Richtung denn?mulleflup hat geschrieben:Das ist ein wenig schwergängig, nur Mut
Habe mir das nochmal genau angeschaut und dann von vorne gerade nach hinten gedrückt. Man muss sehr feste drücken, aber jetzt ist er eingerastet.dubdidu hat geschrieben:Bestimmt nach rechts. Versuch macht kluch.
OK. Ich behaupte das Gegenteilmulleflup hat geschrieben:Da ist nichts zu drehen.
Sind die vier Halter am TV Auge, die den Ring aufnehmen in Ordnung?
Die Forumhilfe sagt folgendes:Salamies hat geschrieben: Kann man hier noch Fotos posten?
Die ET-Liste für mein Gerät zeigt 2 verschiedene Ringefswerkstatt hat geschrieben:Möglich, dass da im Zuge der Produktion eingespart bzw. verschlimmbessert wurde.