Ich habe folgendes Problem mit meinem Fernseher (Art 40 UHD):
Wenn ich mich im Browser mit Benutzernamen und Passwort einloggen will, schaffe ich es nicht, von der Zeile „Benutzer“ in die darunter liegende Zeile "Passwort" zu schalten. Wenn ich nach Eingabe des Benutzernamens auf „Bestätigen“ gehe, wird das Login für gescheitert erklärt, weil das Passwort fehlt.
Welche Taste – oder Tasten – muss ich drücken, um in die nächste Zeile zu kommen? Ich habe alles Mögliche probiert - klappt nicht!
Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank im Voraus.
Browser - Eingabefeld wechseln
-
OnlineMovieMan
- Profi
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Ich habe zwar einen anderen TV mit wahrscheinlich anderer Fernbedienung, hatte aber das gleiche Problem beim Einloggen in Netflix.
Versuche es mal nach Eingabe des Benutzers mit der BACK Taste falls deine Fernbedienung sowas hergibt.
Dann kannst du mit dem Steuerkreuz in das nächste Feld springen und das Passwort, etc. Eingeben, erst dann mit OK bestätigen.
Hoffe, ich liege da richtig.
Versuche es mal nach Eingabe des Benutzers mit der BACK Taste falls deine Fernbedienung sowas hergibt.
Dann kannst du mit dem Steuerkreuz in das nächste Feld springen und das Passwort, etc. Eingeben, erst dann mit OK bestätigen.
Hoffe, ich liege da richtig.
bild 7.55 Software 5.4.6.0, Vodafone Kabel TV, AVR Yamaha RX-A1080, Panasonic UHD 9004, Elac FS und CC 189 + TS 3030 + WS 1235 + Sub 2030 als 5.1.2 System, PS3, ATV4K
Kino ist das Größte !!! Geht mal wieder hin.
Kino ist das Größte !!! Geht mal wieder hin.
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt: