Kein Antennensignal
Kein Antennensignal
Hallo ich habe einen Individual 55 und nutze Apple TV 4K mit Salt TV (Schweiz). Somit benötige ich auch kein anderes Signal über Antenne. Jetzt zeigt der Loewe ständig an, dass kein Signal vorhanden ist. Kann man das irgendwie deaktivieren?
-
- Profi
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Schau mal unter Menü-Bedienung-Weitere-Einblendungen nach ob man es beim SL2xx abschalten kann.
Wenn du bei der Erstinbetriebnahme den TV als Monitor eingerichtet hast, sollte aber nix kommen. Falls es beim SL2xx möglich ich den TV als Monitor einzurichten
Gruß
Wolfgang
Wenn du bei der Erstinbetriebnahme den TV als Monitor eingerichtet hast, sollte aber nix kommen. Falls es beim SL2xx möglich ich den TV als Monitor einzurichten
Gruß
Wolfgang
Loewe bild 3/55 OLED SL510 Beta, SkyQ, ATV4K 2022 , Samsung UBD-K8500 , Google TV, Sonos Playbar,Sub,2 Play1
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, Apple TV4K 2021, MiniPC
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV4k, SUB 525
We. SEE 32 mit ATV HD, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 Roku Stick, alte Atari Computern zum testen
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, Apple TV4K 2021, MiniPC
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV4k, SUB 525
We. SEE 32 mit ATV HD, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 Roku Stick, alte Atari Computern zum testen
keine antennensignal
Hallo, ich habe meinen Lowewe Fernseher immer mit Satellitenschüssel betrieben, jetzt digital, über HDMI Eingang 1.. Und er gibt die Fehlermeldung kein antennensignal. wie kann ich mit der fernbedienung HDMI als Quelle einstellen?
- Mr.Krabbs
- Moderator
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Genau was ich gesucht habe
Vielen Dank für das Feedback, dass war genau die Einstellung, die ich gesucht hatte!
Frage, dass Chasis SL220 ist ja hier im Form in Bezug auf Performance etc. recht negativ weggekommen. Aus meiner Sicht fallen die meisten negativen Elemente ja weg, wenn man es als „Monitor“ betreibt.
Oder was war bei dem Chasis sonst noch problematisch?
Beste Grüsse
André
Frage, dass Chasis SL220 ist ja hier im Form in Bezug auf Performance etc. recht negativ weggekommen. Aus meiner Sicht fallen die meisten negativen Elemente ja weg, wenn man es als „Monitor“ betreibt.
Oder was war bei dem Chasis sonst noch problematisch?
Beste Grüsse
André