Spotify web

franv
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 17:57
Hat sich bedankt: Danksagungen

#26 

Beitrag von franv »

Wann planen Sie, Ihren Browser zu aktualisieren, um den Spotify-Webplayer verwenden zu können?
Wurde der Termin bereits festgelegt?
danke schön

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#27 

Beitrag von Pretch »

Termine für Softwarereleases gibt‘s generell nicht, nirgends. ;)
Sie kommt wenn sie fertig ist.

Aktuell liegt die Konzentration auch auf den neuen SL5xx Chassis. Deren Software wird mit einem späteren Update mit der SL4xx zusammengeführt. Bis dahin gibt’s aber nur Bugfixing und keine Neuerungen.

franv
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 17:57
Hat sich bedankt: Danksagungen

#28 

Beitrag von franv »

Pretch hat geschrieben:Termine für Softwarereleases gibt‘s generell nicht, nirgends. ;)
Sie kommt wenn sie fertig ist.

Aktuell liegt die Konzentration auch auf den neuen SL5xx Chassis. Deren Software wird mit einem späteren Update mit der SL4xx zusammengeführt. Bis dahin gibt’s aber nur Bugfixing und keine Neuerungen.
Aber heißt das, dass das SL3xxx-Chassis nicht über die aktualisierte Browserversion verfügt? Auch wird es in Zukunft keine Software-Updates für meinen Fernseher geben?
Er ist nur ein Jahr und vier Monate alt, ich kann es nicht glauben.

Benutzeravatar
Olli
Profi
Beiträge: 1508
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:00
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#29 

Beitrag von Olli »

@franv
Wer hat denn bitte wo geschrieben, dass es keine Softwareupdates für die SL 3xx Chassis geben wird :???:
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
| Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k

Fernsehgucker
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 15:23
Wohnort: Randberlin Süd
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#30 

Beitrag von Fernsehgucker »

Hat denn jemand Kenntnis, ob momentan an einem Software- Release für Chassis SL 30.. gearbeitet wird?

Benutzeravatar
Spielzimmer
Spezialist
Beiträge: 3528
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
Händler/Techniker: ja
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#31 

Beitrag von Spielzimmer »

Natürlich wird auch daran gearbeitet, im Beta-Test gibt es aktuell immer wieder Updates.
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7094
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#32 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Fernsehgucker hat geschrieben:Hat denn jemand Kenntnis, ob momentan an einem Software- Release für Chassis SL 30.. gearbeitet wird?
Ja, wird:

viewtopic.php?f=69&t=10784
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

franv
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 17:57
Hat sich bedankt: Danksagungen

#33 

Beitrag von franv »

Mr.Krabbs hat geschrieben:
Fernsehgucker hat geschrieben:Hat denn jemand Kenntnis, ob momentan an einem Software- Release für Chassis SL 30.. gearbeitet wird?
Ja, wird:

viewtopic.php?f=69&t=10784
Nach der Installation der Firmware-Updates und nach fast vier Monaten teilt mir der Player auf der Spotify-Website Folgendes mit: Die Opera-Version ist nicht mit Spotify kompatibel. Nicht, dass ich mich beeilen oder mich beschweren möchte, aber wann planen Sie, den Browser zu aktualisieren?
Oder fügen Sie die Spotify-App hinzu. Das wäre eine andere Lösung.

franv
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 17:57
Hat sich bedankt: Danksagungen

#34 

Beitrag von franv »

Pretch hat geschrieben:Termine für Softwarereleases gibt‘s generell nicht, nirgends. ;)
Sie kommt wenn sie fertig ist.

Aktuell liegt die Konzentration auch auf den neuen SL5xx Chassis. Deren Software wird mit einem späteren Update mit der SL4xx zusammengeführt. Bis dahin gibt’s aber nur Bugfixing und keine Neuerungen.
Könnten Sie bestätigen, ob in der Vereinigung der SL3xxx-Software mit der SL4xxxx das Browser-Update enthalten sein wird? ... Ich behalte Ihre Nachrichten im Auge.

franv
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 17:57
Hat sich bedankt: Danksagungen

#35 

Beitrag von franv »

franv hat geschrieben:
Pretch hat geschrieben:Termine für Softwarereleases gibt‘s generell nicht, nirgends. ;)
Sie kommt wenn sie fertig ist.

Aktuell liegt die Konzentration auch auf den neuen SL5xx Chassis. Deren Software wird mit einem späteren Update mit der SL4xx zusammengeführt. Bis dahin gibt’s aber nur Bugfixing und keine Neuerungen.
Könnten Sie bestätigen, ob in der Vereinigung der SL3xxx-Software mit der SL4xxxx das Browser-Update enthalten sein wird? ... Ich behalte Ihre Nachrichten im Auge.
Niemand antwortet? Ich möchte nur wissen, ob ich noch auf das Update warte oder nicht. Vielen Dank

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 7094
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#36 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Pretch ist im Urlaub. Darüberhinaus können/dürfen wir keine Angaben machen, was in künftigen Softwareversionen realisiert wird. Ich bitte um Verständnis.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

franv
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 17:57
Hat sich bedankt: Danksagungen

#37 

Beitrag von franv »

Mr.Krabbs hat geschrieben:Pretch ist im Urlaub. Darüberhinaus können/dürfen wir keine Angaben machen, was in künftigen Softwareversionen realisiert wird. Ich bitte um Verständnis.
Sie haben mein ganzes Verständnis. Aber ich sage auch, dass ich den Spotify-Webplayer 4 Monate lang nicht ausführen konnte. Sie sagten mir, dass das nächste Update behoben werden und das gleiche wie heute bleiben würde. Wenn Loewe das Problem nicht lösen kann, würde ich gerne wissen, woran es liegt. Vielen Dank

franv
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 17:57
Hat sich bedankt: Danksagungen

#38 

Beitrag von franv »

Guten Morgen Wenn ich versuche, JANGO, einen Internetradio-Player pro Dolmetscher, zu verwenden, verrate ich das Gleiche wie beim Zugriff auf SPOTIFY: “Der Browser OPERA 46 ist veraltet. Aktualisieren Sie ihn, um eine bessere Erfahrung zu”. Bitte, ich frage Sie noch einmal, wann planen Sie ein Update?

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#39 

Beitrag von Pretch »

Aktuell sind keine Updates geplant, da Loewe insolvent ist und der Betrieb incl. der Softwareentwicklung ruht.

franv
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 17:57
Hat sich bedankt: Danksagungen

#40 

Beitrag von franv »

Pretch hat geschrieben:Aktuell sind keine Updates geplant, da Loewe insolvent ist und der Betrieb incl. der Softwareentwicklung ruht.
Ich habe keine Worte, um meine Empörung auszudrücken, weil zu den verschiedenen Ausreden oder Gründen, den Browser nicht zu aktualisieren und in der Lage zu sein, alle Funktionen des Webs zu nutzen, jetzt ein viel schlagkräftigerer Grund hinzugefügt wird. Nach 5 Monaten Wartezeit erinnere ich mich, dass sie mich um Geduld gebeten haben, dass alles mit einem Update gelöst werden würde. Ich sehe, dass mein Problem vorerst nicht behoben wird. Wenn Sie jedoch keine andere Wahl haben, müssen Sie denken, ich hätte Pech gehabt und es bleibt nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass sie die Probleme von LOEWE TV und insbesondere seiner Mitarbeiter lösen.

Wonko
Routinier
Beiträge: 449
Registriert: Do 26. Jan 2012, 22:39
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#41 

Beitrag von Wonko »

franv, was genau erwartest Du von einem FORUM, in dem sich an Loewe Interessierte zusammenfinden? Eine Entwicklung für eine Sparten-App nur für Dich?
Dir wurden korrekte Antworten gegeben. Punkt. Ich habe auch so meine Wünsche, viele davon wurden in den letzten Jahren erfüllt und manche Hilfe gab es aus diesem Forum.
Möglichkeiten, Apps auf den TV zuzuspielen, gibt es einige - beschäftige Dich doch auch mal damit.
LOEWE Connect 48 UHD DR+ (V5.4.1.0) {SL320}
LOEWE klang 1
LOEWE SoundVision Software-Version 3.11
LOEWE Speaker 2go
LOEWE klang m1
Sonos Play:1
FritzBox 7490
1&1 DSL 100

peter.g

#42 

Beitrag von peter.g »

Wonko hat geschrieben:franv, was genau erwartest Du von einem FORUM, in dem sich an Loewe Interessierte zusammenfinden? Eine Entwicklung für eine Sparten-App nur für Dich?
Dir wurden korrekte Antworten gegeben. Punkt. Ich habe auch so meine Wünsche, viele davon wurden in den letzten Jahren erfüllt und manche Hilfe gab es aus diesem Forum.
Möglichkeiten, Apps auf den TV zuzuspielen, gibt es einige - beschäftige Dich doch auch mal damit.
Das "Problem" ist glaube ich darin zu suchen, wie etwas "unglücklich" von der Loewe-Website zu diesem Forum verlinkt wird - da kann es passieren, dass es zu Missverständnissen kommt - nicht zu unrecht. Aus der Sicht Loewes halte ich diese Verlinkung auch für .. sagen wir mal ... unglücklich - aber in diesen Dingen - also Kommunikation mit Interessenten und Kunden - war Loewe in den letzten 10 Jahren ohnedies nicht mit einem goldenen Händchen gesegnet, vielleicht mit ein Grund ...

franv
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 17:57
Hat sich bedankt: Danksagungen

#43 

Beitrag von franv »

:thumbsupcool: Ich glaube und verstehe, dass sie mich nicht verstanden haben. Als Spanier und mit dem Übersetzer passieren diese Dinge. Nein, ich möchte keine Lösung nur für mich. Ich wollte mein Problem mit dem veralteten Browser kommunizieren und diese Signatur war eine ideale Website, da sie schnell reagiert und natürlich der richtige Ort für den Benutzer von LOEWE ist. Es tut mir leid, wenn Sie mich nicht gut erklärt haben.

juswin
Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 21:20
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#44 

Beitrag von juswin »

Ich habe mich auch lange Zeit über die Nachlässigkeit der sogenannten SMART-Geräte geärgert.
Das passiert nämlich nicht nur bei Loewe.
Bei einem SAT-Receiver war plötzlich youtube weg und vieles andere und beim BD-Player fehlten
auch plötzlich Sachen. Dafür jede Menge Schrott-Apps.
Daher habe ich schon seit längerer Zeit, auch schon beim Kauf des Loewen, gesagt, dass ich
darauf nicht mehr setze. Es gibt diverse günstige Zuspieler, oder für Obstliebhaber etwas
weniger günstige Zuspieler, die das alles perfekt und zuverlässig über langen Zeitraum
besser gewährleisten.

Es lohnt sich also nicht, sich darüber zu ärgern. Aus irgendeinen Grund werben zwar alles mit
SMART, aber spielen dieses Blatt letztendlich nicht voll aus, und verpassen dadurch Chancen
und verärgern Kunden.

Loewe ebenso.
Jedoch muss man den Loewe-Geräten zu Gute halten, dass die Netzwerkfunktionen
für Datenzugriffe auf alle Sachen hin und zurück gut ausgebaut sind.
Das muss man lobend erwähnen, auch das diese Sachen im Verlaufe der Zeit ausgebaut wurden
und nicht etwa zurück gebaut wurden.

Bei den Apps würde eine bessere Transparenz für weniger Enttäuschung sorgen, indem man auflistet,
welche Einschränkungen die Apps (voll/browserbasiert/update-Verhalten) haben.
Aber wer macht das schon.
Hier im Forum gibt's immerhin viele, die hier Aufklärungsarbeit leisten, was unglaublich wertvoll ist.
Auch ein Grund, froh zu sein, einen Loewen zu haben, wo es hier Leute gibt, die aus dem guten Stück
damit noch Besseres herauszuholen vermögen.

juswin.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#45 

Beitrag von Pretch »

franv hat geschrieben:
Ich habe keine Worte, um meine Empörung auszudrücken, weil zu den verschiedenen Ausreden oder Gründen, den Browser nicht zu aktualisieren und in der Lage zu sein, alle Funktionen des Webs zu nutzen, jetzt ein viel schlagkräftigerer Grund hinzugefügt wird.
Jetzt haben wir endlich den Grund gefunden, warum Loewe Insolvenz beantragt hat. Um dir dein Update nicht geben zu müssen. :thumbsup:

franv
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 17:57
Hat sich bedankt: Danksagungen

#46 

Beitrag von franv »

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

franv
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 17:57
Hat sich bedankt: Danksagungen

#47 

Beitrag von franv »

Nach den neuen Nachrichten und der Überlegung, dass Loewe seine Tätigkeit mit einem neuen Eigentümer fortsetzt. Ist ein Software-Update für unsere Fernseher möglich?

Benutzeravatar
Spielzimmer
Spezialist
Beiträge: 3528
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
Händler/Techniker: ja
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#48 

Beitrag von Spielzimmer »

Sie werden sich bei dir melden...
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,

franv
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 17:57
Hat sich bedankt: Danksagungen

#49 

Beitrag von franv »

Spielzimmer hat geschrieben:Sie werden sich bei dir melden...
wirklich?

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#50 

Beitrag von Pretch »

franv hat geschrieben:
Spielzimmer hat geschrieben:Sie werden sich bei dir melden...
wirklich?
Auf jeden Fall

Antworten

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“