Voucher gibt es bei eBay zu kaufen.
Mit freundlichen Grüßen H.Gieselmann
Mimi defined trotz Insolvenz aktivierbar?
- Geiselmen
- Freak
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Arribada
- Routinier
-
- Mitglied
Danke für die Hilfe! Kann es sein das Mimi Defined auch ohne Registrierung funktioniert?
Ich bin auf der besagten Seite gewesen, dort wurde mir nach Eingabe meiner Artikel und Seriennummer gesagt, das Mimi bereits aktiviert ist!
Ich habe mir dann mal Probehalber ein Profil angelegt und Mimi eingeschaltet, ich meine
ich merke eine leichte Ändererung des Tons wenn ich Mimi ein und wieder ausschalte!
Täusche ich mich da?
Grüße Martin

Ich bin auf der besagten Seite gewesen, dort wurde mir nach Eingabe meiner Artikel und Seriennummer gesagt, das Mimi bereits aktiviert ist!
Ich habe mir dann mal Probehalber ein Profil angelegt und Mimi eingeschaltet, ich meine

Täusche ich mich da?
Grüße Martin
Loewe bild 3.65 SW 5.2.0.0.; Denon AVR 3310; Denon DVD 2500 BT; Nubert NuLine, Apple TV 4K; LCN Issendorf Gebäudeautomation, IPad 4, IPhone SE, Fritz Box 7590 ax
Also, wenn du mimi in den Einstellungen im Fernseher unter "Ton" sehen kannst, dann ist es auch installiert. Wer es nicht installiert hat, der kann in dein Toneinstellungen den "Reiter mimi" gar nicht sehen. Man muss es natürlich in den Einstellungen noch auf "ein" stellen, damit es funzt.MartinRHG hat geschrieben:Danke für die Hilfe! Kann es sein das Mimi Defined auch ohne Registrierung funktioniert?![]()
Grüße Martin
Ich glaube, wir reden hier aneinander vorbei und mimi ist bereits auf deinem Fernseher vorhanden, kann das sein?
Wenn ja, spiel mal mit dem Profil auf ältere Jahrzehnte, so ab 60er Jahre abwärts, dann hörst du auch den Unterschied.
-
- Mitglied
Ja, der Reiter Mimi Defined bei den Einstellungen ist zusehen und es ist auf "Ein" gestellt!
Da hat mich dann mein Gehör doch nicht getäuscht und es funktioniert
Mich hat nur verwirrt, das ich mich nicht registrieren musste, mit meiner E-Mail Adresse oder so
Grüße Martin
Da hat mich dann mein Gehör doch nicht getäuscht und es funktioniert

Mich hat nur verwirrt, das ich mich nicht registrieren musste, mit meiner E-Mail Adresse oder so

Grüße Martin
Loewe bild 3.65 SW 5.2.0.0.; Denon AVR 3310; Denon DVD 2500 BT; Nubert NuLine, Apple TV 4K; LCN Issendorf Gebäudeautomation, IPad 4, IPhone SE, Fritz Box 7590 ax
- Isarknappe
- Mitglied