jpceca hat geschrieben:(...) genau das habe ich gestern ganz zu Beginn des hiesigen Threads gemacht.....also mich an einen Moderator per PN gewandt, eben weil ich nicht wollte, dass der Thread sich hier immer weiter aufheizt und "abrutscht", dafür ist das eigentliche Thema einfach ein zu ernstes, und ich gehe davon aus, dass es doch vielen hier am Herzen liegt. Leider jedoch wurde mir darauf nicht geantwortet, was ich wirklich schade finde.
Weil wir alle einen Job haben neben diesem Forum und nicht ständig aktiv sind und sein können hier. Wie Du bei den Nachrichten sehen kannst, wurde Deine Nachricht erst eben gelesen und auch beantwortet!
Auch ich distanziere mich davon, hier in irgendeiner Form alles negativ darzustellen. Aber solange wir von offizieller Seite nichts wissen, werden wir uns hier auch nicht weiter zu den aktuellen Bewegungen äußern. Und genau aus diesem Grund hat der Thread hier primär mal nichts unter Loewe News zu suchen und genau aus diesem Grund hatte ich gestern im anderen Thread darum gebeten, doch nun einfach mal zu warten, bis es offizielle Infos gibt, zu denen wir dann schon einen passenden Thread aufgemachen. Wie Matthias schon schrieb, werden wir uns nicht an Gerüchten beteiligen, sondern uns dann äußern, wenn es Fakten gibt, die wir von unserer Seite auch untermauern können.