Liebe Gemeinde,
nachdem ich die Sonos Playbase erfolgreich an meinem bild 3.55 Oled angeschlossen habe, habe ich folgendes Problem.
Der Ton muss beim Loewe dauerhaft aus sein, damit der Ton nur noch auf der Playbase läuft. Sonst hat man einen Sound der einer Halle sehr nah kommt. Den Ton habe ich im Menü runtergeregelt. Jedoch schaltet der TV den Ton immer wieder an, wenn ich mit der Fernbedienung laut oder leiser stelle ( Die Playbase reagiert auf die Loewe Fernbedienung)
Wie kann ich beim Loewen dauerhaft die Frontlautsprecher deaktivieren ?
Bin für Tips echt dankbar.
Gruß Thomsen 68
sonos playbase - Ton vom bild 3.55 ausschalten
- mulleflup
- Spezialist
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Im Menü (Menütaste 3 Sek. lang drücken ) unter Anschlüsse - Tonkomponeten - Ton über Hifi/Verstärker wählen.
Es kommt zwar dann eine Eiblendung bei Betätigung der Lautstärketasten , das der Ton über Hifi läuft, aber es löst dein Problem.
Es kommt zwar dann eine Eiblendung bei Betätigung der Lautstärketasten , das der Ton über Hifi läuft, aber es löst dein Problem.
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer
bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer
bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )
-
- Spezialist
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt: