Mimi Defined Auftragsstornierung

Antworten
Theo 939

Mimi Defined Auftragsstornierung

#1 

Beitrag von Theo 939 »

Gestern habe ich eine Mail vom Loewe Onlineshop erhalten, mit dem Hinweis, dass meine Bestellung storniert wurde.
Auf meine Nachfrage kam bisher keine Reaktion.
Ich habe Mimi Defined seit letztem Jahr.
Hat noch jemand diese Nachricht erhalten oder kann mir sagen, was das bedeuten soll?

Benutzeravatar
Rainer
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 14:49
Wohnort: 63150 Heusenstamm
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Rainer »

Wahrscheinlich musst du dein Mimi jetzt wieder zurück schicken :pfeif: :rofl:
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Loewe bild 3.49 SL510 (V6.7.9.0)
Fire TV Stick 4K Max
Chromecast Ultra
Sky Q
Panasonic DMP-BDT221EG
T+A K1 AV mit T+A Pulsar S 350
Logitech BT Adapter

Theo 939

#3 

Beitrag von Theo 939 »

:thumbsup:

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“