Aber hier Bitteschön: viewtopic.php?f=25&t=10696&p=199045#p199045
Ich kenne die Innenmaße eines Golf nicht aber ich glaub das wird knapp

Lass ihn dir halt ausliefern.
Meine Seriennummer ist: 30161 /8423Pretch hat geschrieben:Den Produktionszeitpunkt kann man aus der Seriennnummer ablesen. Der ersten Geräte waren auch noch 3D tauglich.
Fritz1 hat geschrieben:Meine Seriennummer ist: 30161 /8423Pretch hat geschrieben:Den Produktionszeitpunkt kann man aus der Seriennnummer ablesen. Der ersten Geräte waren auch noch 3D tauglich.
Wann wurde der hier Produziert?
MatzeKurt hat geschrieben:Guten Morgen miteinander und kurze Frage, auch wenn diese vielleicht nicht so ganz hier reinpasst:
ich habe mir noch ein Loewe bild 5.55 Set reserviert, den ich nun vom Händler abholen kann. Kennt jemand die Maße des Kartons bzw. ist es möglich das Gerät mit einem Golf VI und umgeklappten Sitzen abzuholen?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
MatzeKurt
Du sagst je selbst „die meisten“. Bei uns liefen meist 2-3 Geräte, allein schon damit man von außen sieht, daß der Laden offen ist.Sonnenloewe hat geschrieben:Bei den Fachhändlern die ich kennengelernt habe, sind die Geräte meist aus und werden erst angemacht, wenn ein Kunde das Bild sehen und die Bedienung erkunden will.
Schau mal beim Saturn auf der Theresienhöhe, die hatten vorletzte Woche noch eine paar original verpackte Loewe zum Schnäppchenpreis rumstehen.m3qp32 hat geschrieben:Hallo Leute,
ich würde mir gerne einen bild 5.55 oder 7.55 im Münchner Raum kaufen wollen. Habt Ihr einen Tip für mich wo ich noch fündig werden kann, ggf. auch bissal günstiger?
Danke euch.