Welche Stands passen zu klang 1?

Antworten
peter.g

Welche Stands passen zu klang 1?

Beitrag von peter.g »

Suche passende Stands zu Loewe klang 1 Lautsprecher, die gut zu einem Loewe Universal Floor Stand passen (Connect oder Universal) - also jene noch mit Metallplatte natur.

Irre ich, oder sind die Loewe klang 1 Steher lackiert? Oder gibt es verschiedene Versionen? Zumindest kursieren div. Abbildungen, die anders sein könnten ...

Danke soweit.

peter.g

Beitrag von peter.g »

Ich antworte mir mal selbst - es gibt wohl silberne wie auch schwarze/dunkelgraue (?) klang 1 Stands ... so richtig passt weder/noch zu den bisherigen Loewe Stands ... außer natürlich den ganz neuen.

Ob man auf ältere LS-Stands, die optisch besser zu den FS-Stands passen, klang 1 LS montieren kann, konnte ich nicht heraus finden - vermute aber nein.

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Nein, die passen nicht drauf, sie passend zu machen dürfte sich kaum lohnen.
Die S1 hatten im Boden ein zentrales Gewinde und wurden direkt auf die Stands gedreht.
Die klang 1 Speaker haben 2 klene schraubengewinde rechts/links und werden mit Schrauben festgeschraubt.

Einfacher wär es einfach Stands eines Drittanbieters zu kaufen und die klang 1 draufzustellen.

peter.g

Beitrag von peter.g »

Pretch hat geschrieben:Einfacher wär es einfach Stands eines Drittanbieters zu kaufen und die klang 1 draufzustellen.
Hmm - die grazilen Loewe-Stands gefallen mir schon gut. Bitte noch um Info zu einem Detail - dieses "light grey" kenne ich nun - ist dunkler als Alu/Edelstahl Natur ... wie sehen die Stands in "Black" aus, die es ja auch vereinzelt gibt - ich jedoch leider nicht in natura sehen konnte? Ist das ein "dunkelgrau", oder ist der Teller unten richtig schwarz?

Danke Dir/euch!

Antworten

Zurück zu „Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.“