Ich wünsche jedem, dass er nur mit einem blauem Auge davon kommt.
Dennoch denke ich,
dass jetzt positive Bewegung in das Insolventsverfahren kommt
und die Firma Loewe noch mal die Kurve bekommt.

PS. Totgesagte leben länger!
Hallo,Stefan hat geschrieben:Es ist ja nicht so, dass falls doch mal was kaputt gehen sollte, es nicht zu reparieren wäre.
.
.
Im Fachhandel wird man Dir immer weiterhelfen können.
...bei den Hifi-Profis FFM habe ich den bild 3.40 geholt...Stefan hat geschrieben:Die Antwort ist einfach! Es gibt keine.
Ich war letzte Woche bei den Hifi-Profis in Frankfurt, was sich die anderen TV Hersteller vom Design einfallen lassen ist wirklich ein Armutszeugnis. Zeige mir einen anderen TV der schöner und besser ist wie ein Loewe.
Nach Deiner Signatur zu urteilen bist Du ja für die nächsten Jahre bestens ausgestattet.
Es ist ja nicht so, dass falls doch mal was kaputt gehen sollte, es nicht zu reparieren wäre.
MEDIA UND CO sind leider die falschen Partner, da ihr Geschäftsmodell auf schnelles verkaufen und austauschen kompletter Geräte aus ist. Im Fachhandel wird man Dir immer weiterhelfen können.
Hallo Günter,Titanist hat geschrieben:Hallo,Stefan hat geschrieben:Es ist ja nicht so, dass falls doch mal was kaputt gehen sollte, es nicht zu reparieren wäre.
.
.
Im Fachhandel wird man Dir immer weiterhelfen können.
dieses zitierte "immer" möchte ich dann doch etwas einschränken.
Sollten(!) keine Ersatzteile verfügbar sein, hilft da auch der motivierteste Fachhändler nicht weiter.
Und so wie wir, nämlich dass wir für bestimmte Geräte (Industriemonitore) Ersatzteile in China in Eigenregie nachfertigen lassen, wird das für Loewe wohl keiner machen.
VG
Günter
Wie ist das eigentlich bei Hisense, wie glaube ich im bild 3 verbaut? Hisense kenne ich nur durch Loewe, hat für mich eine ähnliche Anmutung, wie sie Lucky Goldstar in den 80ern bei uns hatte ... scheint aber wohl nicht so zu sein?Spielzimmer hat geschrieben:Naja, die Samsung 3D Panels neigen durchaus zu erhöhten Ausfallraten, was die Kunden nicht wirklich heiter stimmt(e).
Ich hatte vor Jahren einen Individual mit Kontrastscheibe. Das Gerät war toll, das Bild super.Stefan hat geschrieben:
wenn einmal das Panel defekt ist wird es sicherlich schwierig,
dennoch kann ein guter TV-Techniker, der sich mit Loewe auskennt,
diesen reparieren.
Das werden leider immer weniger.Martin Berding hat geschrieben:Es ist bei jeder Reparatur die Frage, was defekt ist und ob der Techniker in der Lage ist, auf Bauteilebene zu reparieren.