Ev. kann er besser über Whisky plaudern?

Okay, ich habe keinen Doktortitel sondern nur einen Diplom-Ingenieur für Luftfahrttechnik aber darum geht es nicht.trekker hat geschrieben: (Ich frage mich wer in diesem Forum eine ähnliche Qualifikation aufweisen kann... aber nun gut)
trekker hat geschrieben: (Ich frage mich wer in diesem Forum eine ähnliche Qualifikation aufweisen kann... aber nun gut)
Ia, ich denke da drücken wir wohl alle loewe die Daumen!Blaze01 hat geschrieben:Gibt es neuhigkeiten bezüglich der Insolvenz von Loewe und das weitere Vorgehen?
Wäre echt froh, wenn Loewe es aus der Kriesensituation schaffen würde.
Ja sorry, aber über diesen anderen bekannten Hersteller diskutieren wir hier im Forum verständlicherweise auch etwas weniger euphorischdr205 hat geschrieben:Egal und mal ganz unter uns, wenn ich das nötige Kleingeld und ein Konzept hätte würde ich mich zu 100% bei loewe einbringen und einsteigen, nichts aber auch gar nichts kommt Qualitativ in der Summe an diese letzte Made in Germany TV Marke.
gruß
volkmar
Es ist aber nicht der letzte Hersteller “Made in Germany “
Dann gäbe es wohl nie Pleiten oder Finanzkrisen ...!bcmobil hat geschrieben:Man investiert aber nur in Unternehmen, die am Ende profitabel und cash-positiv sind, nicht nur weil die produzierten Produkt so gut und schön sind.
Für eine Fertigung in Kronach ja. Das ist jetzt sehr unwahrscheinlich geworden. Allerdings ist in dem Text auch die Rede von Entwicklung, Marketing etc. in Kronach und Fertigung im Ausland. Dies wird als die wahrscheinlichste Variante beschrieben. Dafür bracht es aber auch einen Investor. Dass muss jedem klar sein!tumtrah hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt zuletzt aber sie stirbt!
https://www.infranken.de/regional/krona ... 19,4343580