Hallo zusammen,
habe mir zu meinem Connect ID noch einen bild 5 gegönnt. Wenn ich den bild 5 mit der Assist des bild 5 einschalte, schaltet sich auch der Connect ID ein. Wie schaffe ich es, dass jeder TV nur auf seine Fernbedienung reagiert?
Connect ID schaltet sich zusammen mit bild 5 ein
- Rudi16
- Profi
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- dubdidu
- Moderator
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Hier kannst Du nachlesen wie Du die IR Codes der FB ändern kannst.
viewtopic.php?f=18&t=4813
Bitte beachtet, dass die hier veröffentlichten Tipps von Euch auf eigene Gefahr angewendet werden. Durch eine unangemessene Verwendung von Funktionen könnt ihr euer Gerät unbrauchbar machen. Im Zweifel solltet Ihr Rat bei einem Fachhändler suchen und dort die Änderungen durchführen lassen.
viewtopic.php?f=18&t=4813
Bitte beachtet, dass die hier veröffentlichten Tipps von Euch auf eigene Gefahr angewendet werden. Durch eine unangemessene Verwendung von Funktionen könnt ihr euer Gerät unbrauchbar machen. Im Zweifel solltet Ihr Rat bei einem Fachhändler suchen und dort die Änderungen durchführen lassen.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816
Danke, das hat mein Problem erfolgreich gelöst!
Der Thread hier war superwichtig:
viewtopic.php?f=32&t=7725&p=197922#p197922
Musste im Connect ID noch die Subebene 0 abschalten (Byte 9, Bit 2). Habe Blut und Wasser geschwitzt, da ich befürchtete, den Connect unbrauchbar zu machen. Aber alles gut jetzt.
Der Thread hier war superwichtig:
viewtopic.php?f=32&t=7725&p=197922#p197922
Musste im Connect ID noch die Subebene 0 abschalten (Byte 9, Bit 2). Habe Blut und Wasser geschwitzt, da ich befürchtete, den Connect unbrauchbar zu machen. Aber alles gut jetzt.