Hallo,
ich habe mir nun den dritten Connect 32 mit SL320F (einer davon hat DR+) zugelegt.
Beim Neuen habe ich natürlich schon die Software 5.1.11 installiert, aber Mobile- und Mulit-Recording funktionieren nicht bzw. sind nicht freigeschaltet.
Bei den beiden anderen musste ich diese Funktionen auch manuell freischalten. Dabei handelt es sich wohl um das kostenlose "Bonus Feature" (http://www.loewe-galerie-linkenheim.de/ ... -features/). Der Kauf des Feature Upgrade Sticks war nicht nötig. Außerdem funktioniert Mobile- und Multi-Recording definitiv auch bei TVs ohne DR+.
Wahrscheinlich habe ich damals diesen Link benutzt, der aber mittlerweile ins Leere führt und "Mein Loewe" gibt es ja bekanntlich auch nicht mehr.
https://www.loewe.tv/de/mein-loewe/bonus-features.html
Ich brauche also eine Datei, die ich per USB-Stick am TV einspiele. Woher? Hat sie zufällig jemand?
Mobile- und Multi-Recording kostenlos freischalten (SL3xx), aber wie? - Bonus Features
-
- Neues Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
-
- Neues Mitglied
Bei mir geht es aber nicht.
Multi Recording hab ich getestet. Wenn ich eine zweite Aufnahme starten will, kommt der Dialog, dass sich die Aufnahmen überschneiden usw.
Außerdem fehlt auch der Menü-Eintrag "Mobile Recording" unter "Multimedia/Netzwerk".
Evtl. war vor dem Update auf 5.1.11 eine ältere Version als 4.4.xx drauf. Weiß ich jetzt nicht mehr.
Muss ich Loewe anschreiben?
Multi Recording hab ich getestet. Wenn ich eine zweite Aufnahme starten will, kommt der Dialog, dass sich die Aufnahmen überschneiden usw.
Außerdem fehlt auch der Menü-Eintrag "Mobile Recording" unter "Multimedia/Netzwerk".
Evtl. war vor dem Update auf 5.1.11 eine ältere Version als 4.4.xx drauf. Weiß ich jetzt nicht mehr.
Muss ich Loewe anschreiben?
-
- Neues Mitglied
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
-
- Neues Mitglied
-
- Mitglied
-
- Neues Mitglied
Perfekt!peterg hat geschrieben:Ich hatte die Datei noch auf dem Rechner. Vielleicht klappt´s ja.
Diese Datei einfach auf einen Stick packen, Stick einstecken und dann kommt eine Einblendung, ob man die Features aktivieren will. Fertig!
Diese Datei sollte in den Download-Bereich wandern. Gibt bestimmt viel Loewe TVs da draußen, bei denen die Features noch nicht aktiviert sind.