Loewe erneut insolvent?
-
- Mitglied
- Beiträge: 87
- Registriert: Mo 6. Feb 2017, 19:10
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Spielzimmer
- Spezialist
- Beiträge: 3528
- Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: zu Hause
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Ein -wenn nicht das größte- Problem war, dass Herr Hüsges sich mit Finanzen sehr gut auskennt, aber vom TV-Markt keine Kenntnis besaß/besitzt. Ohne Branchenkenntnisse so einen kleinen Laden zu führen ist quasi Harakiri, vor allem wenn die 'Berater' dann Dinge flüstern und man selber mehr nach seinem Geschmack entscheidet als nach dem was der Markt wünscht und braucht.
Dass die Modellvielfalt übertrieben und teuer war, ist nun größtenteils berichtigt, ebenso wie die sinnlosen Ausflüge in die exklusive Designwelt. Der Mangel im Sound und die Rohrkrepierer dort, sollen dieses Jahr massiv angegangen werden. Dazu noch SW-Projekte die halbgar blieben und Alleinstellungsmerkmale die geopftert wurden, das darf nicht passieren.
Es ist ein wenig wie bei der letzten Insolvenz, die Weichen waren auch damals schon gestellt, nur eben zu spät. Ich hoffe sehr dass nun die Maßnahmen noch schnell genug greifen und das Image wieder auf Vordermann kommt.
Dass die Modellvielfalt übertrieben und teuer war, ist nun größtenteils berichtigt, ebenso wie die sinnlosen Ausflüge in die exklusive Designwelt. Der Mangel im Sound und die Rohrkrepierer dort, sollen dieses Jahr massiv angegangen werden. Dazu noch SW-Projekte die halbgar blieben und Alleinstellungsmerkmale die geopftert wurden, das darf nicht passieren.
Es ist ein wenig wie bei der letzten Insolvenz, die Weichen waren auch damals schon gestellt, nur eben zu spät. Ich hoffe sehr dass nun die Maßnahmen noch schnell genug greifen und das Image wieder auf Vordermann kommt.
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 13
- Registriert: So 23. Apr 2017, 11:42
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Nach Aussage von Pretch vom 29.Mai in diesem Beitrag sollten ab diesem Tag wieder Lieferungen erfolgen. Ich selbst hoffe, dass das vor mehr als einem Monat bestellte Ersatzboard in der kommenden Woche an meinen Händler geliefert wird. Ich hatte schon früher angemerkt, dass derart lange Lieferunterbrechungen in der jetzigen Schieflage tödlich sein können.
- dubdidu
- Moderator
- Beiträge: 6477
- Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
- Wohnort: Hamburg - meine Perle
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Habe gerade eben die Info erhalten, dass die OLED-Geräte in Kronach wieder produziert und auch die LCD-Geräte wieder ausgeliefert werden. Ersatzteile werden wohl im Laufe dieser Woche rausgehen.
Natürlich bedeutet es auch, dass alles im Hochlauf ist. Nach so einem Schlag braucht es ein wenig Zeit bis alles wieder rund läuft.
Natürlich bedeutet es auch, dass alles im Hochlauf ist. Nach so einem Schlag braucht es ein wenig Zeit bis alles wieder rund läuft.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816
-
- Mitglied
- Beiträge: 28
- Registriert: Mi 23. Mai 2018, 17:41
- Händler/Techniker: ja
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Wenn hier schon so viel Unsinn geschrieben und auf diejenigen, die objektiv berichten und antworten, obendrein noch draufgeprügelt wird, ist es an der Zeit sich Gedanken zu machen ob man denn überhaupt noch einer der "Loewe friends" ist (so der Name des Forums). An alle "hater" da draussen, gründet doch biitte Euer eigenes Forum ("vielleicht mit dem Titel "Loewe no more") und erspart uns Eure negativen Ausführungen.
Wenn also irgendjemand meint hier aus persönlichen Gründen mit Loewe abrechnen zu müssen, dann kann man demjenigen nur mit auf dem Weg geben, daß er den Sinn dieses Forums nicht verstanden hat.
Man kann loben, man kann nörgeln - bei allem sollte man aber sachlich bleiben.
"Dumm ist wer Dummes tut" - ich bin zu 100% davon überzeugt, daß ein Investor sich sehr genau anschauen wird in was er investiert bevor er dies tut.
Wir sind Galerist im südeuropäischen Ausland und arbeiten seit über 20 Jahren mit den Loewe Produkten.
So sind auch wir durch alle Hochs aber auch durch alle Tiefs gegangen und haben immer die Zähne zusammengebissen und weitergemacht.
So werden wir dies auch diesmal machen. Ich kann nicht nachvollziehen wie es jemandem zwischen den Zeilen Freude zu bereiten scheint, daß es der Firma Loewe schlecht geht und dies mit mangelnder Technik
und sonst einem Quatsch begründet. Ich erinnere mich, daß in den letzten 6-8 Jahren bei den mehrmals im Jahr stattfindenden Produktpräsentationen immer 3-4 Anwesende nach "irgendwelchen" schnickschnack Apps
gefragt haben ( Videostreaming Dienste weitesgehend) welche es dann im nächsten Jahr gar nicht mehr gegeben hat oder welche einfach nicht mehr "in" waren.
Diese ganze App Geschichte von Youtuibe, Netflix, Amazon, Spotify und alle anderen befinden sich eh schon auf allen im Haushalt befindlichen Smartphones, Tablets, Game Konsolen, BluRay Playern, Pay TV Boxen etc.
Für € 66,00 habe ich mir einen Amazon Fire TV Stick + zusätzlichem USB Anschlußkabel mit Power-Buffer gekauft. Läuft 1a über die Fernbedienung. Meine Sky Q Box ist genauso einfach bedienbar.
Bild und Ton - das macht nun einmal ein Fernsehgerät aus. Apps sind so schnell vergänglich. Die meisten unserer verkauften Loewe Flat TVs laufen heute noch bei unseren Kunden - wenn auch mittlerweile als Zweit -oder
Drittgerät und auch mit externer HD Box. Aber die Bilder sind heute noch immer perfekt (O-Ton etlicher Kunden).
Zum Verkauf : 2018 war für uns mit Abstand eines der besten Jahre überhaupt - wird sind zwar vor Ort saisonal von den Residenten abhängig - aber dennoch lief es bis in den Februar super gut.
Höhere Stückzahlen bei niedrigeren Verkaufspreisen - all dies innerhalb unserer Stammkundschaft.
Hier wird von Musiksystemen gesprochen - ja, auch die haben wir ständig installiert.
Letzte Woche noch bei einem Kunden gewesen : 1 Individual MusikCenter mit 12 Multiroom Receivern und 10 Assisst Media! Läuft ( da nicht über Ipad mit alter IOs gesteuert).
Reparaturen von TV Geräten nach Erscheinung der SL4xx : "Tendenz 0" wären da nicht einige schwere Gewitter gewesen.
Hätten wir als Firma die finanziellen Mittel - wir würden investieren. Also tun wir dies mit unseren Mitteln indem wir noch stärker für Loewe werben und uns mit unseren Kunden über das Thema unterhalten.
Und wir verkaufen weiterhin.
Am Freitag sind im hiesigen Zentrallager auch die neuen 43 & 49 Geräte eingetroffen.
Wenn bei uns eine Inventur stattfindet, steht die Arbeit auch still......
Weitermachen.... das ist die Devise
Wenn also irgendjemand meint hier aus persönlichen Gründen mit Loewe abrechnen zu müssen, dann kann man demjenigen nur mit auf dem Weg geben, daß er den Sinn dieses Forums nicht verstanden hat.
Man kann loben, man kann nörgeln - bei allem sollte man aber sachlich bleiben.
"Dumm ist wer Dummes tut" - ich bin zu 100% davon überzeugt, daß ein Investor sich sehr genau anschauen wird in was er investiert bevor er dies tut.
Wir sind Galerist im südeuropäischen Ausland und arbeiten seit über 20 Jahren mit den Loewe Produkten.
So sind auch wir durch alle Hochs aber auch durch alle Tiefs gegangen und haben immer die Zähne zusammengebissen und weitergemacht.
So werden wir dies auch diesmal machen. Ich kann nicht nachvollziehen wie es jemandem zwischen den Zeilen Freude zu bereiten scheint, daß es der Firma Loewe schlecht geht und dies mit mangelnder Technik
und sonst einem Quatsch begründet. Ich erinnere mich, daß in den letzten 6-8 Jahren bei den mehrmals im Jahr stattfindenden Produktpräsentationen immer 3-4 Anwesende nach "irgendwelchen" schnickschnack Apps
gefragt haben ( Videostreaming Dienste weitesgehend) welche es dann im nächsten Jahr gar nicht mehr gegeben hat oder welche einfach nicht mehr "in" waren.
Diese ganze App Geschichte von Youtuibe, Netflix, Amazon, Spotify und alle anderen befinden sich eh schon auf allen im Haushalt befindlichen Smartphones, Tablets, Game Konsolen, BluRay Playern, Pay TV Boxen etc.
Für € 66,00 habe ich mir einen Amazon Fire TV Stick + zusätzlichem USB Anschlußkabel mit Power-Buffer gekauft. Läuft 1a über die Fernbedienung. Meine Sky Q Box ist genauso einfach bedienbar.
Bild und Ton - das macht nun einmal ein Fernsehgerät aus. Apps sind so schnell vergänglich. Die meisten unserer verkauften Loewe Flat TVs laufen heute noch bei unseren Kunden - wenn auch mittlerweile als Zweit -oder
Drittgerät und auch mit externer HD Box. Aber die Bilder sind heute noch immer perfekt (O-Ton etlicher Kunden).
Zum Verkauf : 2018 war für uns mit Abstand eines der besten Jahre überhaupt - wird sind zwar vor Ort saisonal von den Residenten abhängig - aber dennoch lief es bis in den Februar super gut.
Höhere Stückzahlen bei niedrigeren Verkaufspreisen - all dies innerhalb unserer Stammkundschaft.
Hier wird von Musiksystemen gesprochen - ja, auch die haben wir ständig installiert.
Letzte Woche noch bei einem Kunden gewesen : 1 Individual MusikCenter mit 12 Multiroom Receivern und 10 Assisst Media! Läuft ( da nicht über Ipad mit alter IOs gesteuert).
Reparaturen von TV Geräten nach Erscheinung der SL4xx : "Tendenz 0" wären da nicht einige schwere Gewitter gewesen.
Hätten wir als Firma die finanziellen Mittel - wir würden investieren. Also tun wir dies mit unseren Mitteln indem wir noch stärker für Loewe werben und uns mit unseren Kunden über das Thema unterhalten.
Und wir verkaufen weiterhin.
Am Freitag sind im hiesigen Zentrallager auch die neuen 43 & 49 Geräte eingetroffen.
Wenn bei uns eine Inventur stattfindet, steht die Arbeit auch still......
Weitermachen.... das ist die Devise
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 24
- Registriert: Mi 1. Nov 2017, 20:27
- Händler/Techniker: ja
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Peter-BL
- Mitglied
- Beiträge: 75
- Registriert: So 7. Jan 2018, 10:54
- Wohnort: Kerpen - Sindorf
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- zero11
- Routinier
- Beiträge: 444
- Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:33
- Wohnort: NRW, OWL
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Das musste wirklich mal gesagt werden! Danke und Punkt! 

Nach Entfernen des astigmatischen Ablenkfeldindikators setzen Sie dem Hypertrophalcoder einfach ein zweites Fulminanzsignal zu und justieren am Mikroswitch den differenziellen Paraboloidphasenfehler durch Twisten des high-touchable Autikon-Transistors. Die restliche Feinabstimmung erfolgt wie üblich durch Trigiminalverschiebung im Korrekturbereich der Horizontalfrequenz.



- Olli
- Profi
- Beiträge: 1508
- Registriert: So 17. Apr 2011, 15:00
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
+1
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
| Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k
| Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k
-
- Mitglied
- Beiträge: 193
- Registriert: Mo 19. Feb 2018, 13:10
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- thomba62
- Freak
- Beiträge: 582
- Registriert: Mi 11. Jan 2017, 11:52
- Wohnort: Oberbayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Zu Beitrag #331 von xyfidelity2018




Loewe bild 7.65 Tischfuß motorisch drehbar - Software: 5.4.1.0
Loewe klang 1 system
Apple TV 4K 64GB (tvOS 15.2) - HDMI-Kabel Oehlbach Matrix Evolution
VU+DUO² EG - 4 TB HDD - 2 x DVB-S2 Dual-Tuner
VU+DUO² UG - 2 TB HDD - 1 x DVB-S2 Dual-Tuner - Apple TV 4K 64GB (tvOS 15.2) - Samsung UE60D6500
Metz Caleo 37
FRITZ!Box 7590
Apple iPhone 12 Pro Max (iOS 15.2) iPad Pro (iOS 15.2)
Loewe klang 1 system
Apple TV 4K 64GB (tvOS 15.2) - HDMI-Kabel Oehlbach Matrix Evolution
VU+DUO² EG - 4 TB HDD - 2 x DVB-S2 Dual-Tuner
VU+DUO² UG - 2 TB HDD - 1 x DVB-S2 Dual-Tuner - Apple TV 4K 64GB (tvOS 15.2) - Samsung UE60D6500
Metz Caleo 37
FRITZ!Box 7590
Apple iPhone 12 Pro Max (iOS 15.2) iPad Pro (iOS 15.2)
Möglicherweise bin ich mit meinen Beiträgen zum Insolvenzthema mißverstanden worden. Ich habe meine Aussage, dass zu einem Premiumgerät neuste Technik gehört, ausschließlich auf den Bereich Bild bezogen. Selbstverständlich wird nur eine unbedeutende Minderheit der Stamm- und Zielkundschaft das Vorhandensein von neuestem Schnickschnack einfordern. Aber auch die Konzentration auf die elementaren Kernkompetenzen wird Loewe langfristig einfach zu teuer, weil man keinen großen Mutterkonzern hinter sich hat, der den größten Teil der Entwicklungskosten trägt und eine starke Einkaufsposition sicherstellt. Ich weiß nicht, wie sich Loewe hier langfristig als Mittelständler neben den großen Mitbewerbern in diesem Marktsegment behaupten kann, in dem es kleine Hersteller besonders schwer haben. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass Händler dem Unternehmen gute Absatzzahlen sowie einen sehr guten Qualitätsstandard bescheinigen. Dies will ich keineswegs infrage stellen. Offenbar waren aber in den letzten Jahren die Kosten für Entwicklung und den Komponenteneinkauf so hoch, dass man diese über die Verkaufserlöse nicht mehr kompensieren konnte. Ich frage mich natürlich, warum bei so guten Absatzzahlen die Verkaufspreise nicht rechtzeitig angehoben wurden.
Ich bin mit diesen Einschätzungen absolut kein "hater" von Loewe, sondern wünsche dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern vielmehr eine nachhaltige Problemlösung mit dem Erhalt möglichst vieler Arbeitsplätze im Frankenwald. Da ich selbst eine kleine Chemiefirma in der Nähe von Kronach habe und Mitarbeiter dieser Firma Verwandte und Bekannte haben, die langjährig bei Loewe arbeiten, liegt mit das Unternehmen besonders am Herzen.
Nochmals herzlichen Dank allen, die mir zu meinem Reparaturthema sowie zur Frage der Dauer der Lieferunterbrechnung wertvolle Hinweise geliefert haben. Ich werde mich jetzt wieder aus diesem Forum abmelden.
Ich bin mit diesen Einschätzungen absolut kein "hater" von Loewe, sondern wünsche dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern vielmehr eine nachhaltige Problemlösung mit dem Erhalt möglichst vieler Arbeitsplätze im Frankenwald. Da ich selbst eine kleine Chemiefirma in der Nähe von Kronach habe und Mitarbeiter dieser Firma Verwandte und Bekannte haben, die langjährig bei Loewe arbeiten, liegt mit das Unternehmen besonders am Herzen.
Nochmals herzlichen Dank allen, die mir zu meinem Reparaturthema sowie zur Frage der Dauer der Lieferunterbrechnung wertvolle Hinweise geliefert haben. Ich werde mich jetzt wieder aus diesem Forum abmelden.
- Spielzimmer
- Spezialist
- Beiträge: 3528
- Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: zu Hause
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Weil die Geräte dann im Vergleich am Markt deutlich schwerer verkäuflich wären, es leuchtet leider nicht jedem Kunden ein, dass Qualität und "Made in Germany" mehr kostet i.d.R. Nur beim Auto, da versteht man es seltsamerweise...Guschneider hat geschrieben:Ich frage mich natürlich, warum bei so guten Absatzzahlen die Verkaufspreise nicht rechtzeitig angehoben wurden.
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,
-
- Mitglied
- Beiträge: 77
- Registriert: Di 4. Dez 2012, 21:47
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Nachdenkliche oder kritische Stimmen sind im Forum (natürlich) willkommen. Deshalb fände ich eine Abmeldung schade. Unmut erzeugen doch nur Aussagen, die nachweislich völliger Unsinn sind wie „Loewe hat keinerlei Innovationen, verbaut alte Displays etc.“Guschneider hat geschrieben:Möglicherweise bin ich mit meinen Beiträgen zum Insolvenzthema mißverstanden worden. ...
Nochmals herzlichen Dank allen, die mir zu meinem Reparaturthema sowie zur Frage der Dauer der Lieferunterbrechnung wertvolle Hinweise geliefert haben. Ich werde mich jetzt wieder aus diesem Forum abmelden.
bild 3.55 (SL510), AudioVision, Subwoofer 525,
Universal Speaker, klang 1 Speaker, Center Speaker
Universal Speaker, klang 1 Speaker, Center Speaker
-
OnlineRudi16
- Profi
- Beiträge: 1688
- Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:41
- Wohnort: Ilmenau
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Verglichen mit bestimmten anderen Foren geht es hier ausgesprochen sachlich zu. Wenn Du wirklich "hater" erleben willst, schau' mal bei Heise 'reinxyfidelity2018 hat geschrieben:Man kann loben, man kann nörgeln - bei allem sollte man aber sachlich bleiben.

Auch der Begriff "draufprügeln" bekommt da eine ganz andere Dimension...
Loewe Connect 40 3D DR+ (8.52.0), UniCAM V2 (Sparta 5.52), Yamaha Aventage RX-A810 / BD-1010, Canton GLE490.2, GLE455.2 und GLE430.2, Nubert AW-441, Fritzbox 4060+4040, iPhone10, Xperia10-II
-
- Routinier
- Beiträge: 466
- Registriert: Mo 20. Aug 2018, 11:43
- Händler/Techniker: ja
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- helpen
- Routinier
- Beiträge: 382
- Registriert: Sa 24. Nov 2012, 17:32
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Ganz toller Beitrag,super solche Beiträge braucht das Forum

xyfidelity2018 hat geschrieben:Wenn hier schon so viel Unsinn geschrieben und auf diejenigen, die objektiv berichten und antworten, obendrein noch draufgeprügelt wird, ist es an der Zeit sich Gedanken zu machen ob man denn überhaupt noch einer der "Loewe friends" ist (so der Name des Forums). An alle "hater" da draussen, gründet doch biitte Euer eigenes Forum ("vielleicht mit dem Titel "Loewe no more") und erspart uns Eure negativen Ausführungen.
Wenn also irgendjemand meint hier aus persönlichen Gründen mit Loewe abrechnen zu müssen, dann kann man demjenigen nur mit auf dem Weg geben, daß er den Sinn dieses Forums nicht verstanden hat.
Man kann loben, man kann nörgeln - bei allem sollte man aber sachlich bleiben.
"Dumm ist wer Dummes tut" - ich bin zu 100% davon überzeugt, daß ein Investor sich sehr genau anschauen wird in was er investiert bevor er dies tut.
Wir sind Galerist im südeuropäischen Ausland und arbeiten seit über 20 Jahren mit den Loewe Produkten.
So sind auch wir durch alle Hochs aber auch durch alle Tiefs gegangen und haben immer die Zähne zusammengebissen und weitergemacht.
So werden wir dies auch diesmal machen. Ich kann nicht nachvollziehen wie es jemandem zwischen den Zeilen Freude zu bereiten scheint, daß es der Firma Loewe schlecht geht und dies mit mangelnder Technik
und sonst einem Quatsch begründet. Ich erinnere mich, daß in den letzten 6-8 Jahren bei den mehrmals im Jahr stattfindenden Produktpräsentationen immer 3-4 Anwesende nach "irgendwelchen" schnickschnack Apps
gefragt haben ( Videostreaming Dienste weitesgehend) welche es dann im nächsten Jahr gar nicht mehr gegeben hat oder welche einfach nicht mehr "in" waren.
Diese ganze App Geschichte von Youtuibe, Netflix, Amazon, Spotify und alle anderen befinden sich eh schon auf allen im Haushalt befindlichen Smartphones, Tablets, Game Konsolen, BluRay Playern, Pay TV Boxen etc.
Für € 66,00 habe ich mir einen Amazon Fire TV Stick + zusätzlichem USB Anschlußkabel mit Power-Buffer gekauft. Läuft 1a über die Fernbedienung. Meine Sky Q Box ist genauso einfach bedienbar.
Bild und Ton - das macht nun einmal ein Fernsehgerät aus. Apps sind so schnell vergänglich. Die meisten unserer verkauften Loewe Flat TVs laufen heute noch bei unseren Kunden - wenn auch mittlerweile als Zweit -oder
Drittgerät und auch mit externer HD Box. Aber die Bilder sind heute noch immer perfekt (O-Ton etlicher Kunden).
Zum Verkauf : 2018 war für uns mit Abstand eines der besten Jahre überhaupt - wird sind zwar vor Ort saisonal von den Residenten abhängig - aber dennoch lief es bis in den Februar super gut.
Höhere Stückzahlen bei niedrigeren Verkaufspreisen - all dies innerhalb unserer Stammkundschaft.
Hier wird von Musiksystemen gesprochen - ja, auch die haben wir ständig installiert.
Letzte Woche noch bei einem Kunden gewesen : 1 Individual MusikCenter mit 12 Multiroom Receivern und 10 Assisst Media! Läuft ( da nicht über Ipad mit alter IOs gesteuert).
Reparaturen von TV Geräten nach Erscheinung der SL4xx : "Tendenz 0" wären da nicht einige schwere Gewitter gewesen.
Hätten wir als Firma die finanziellen Mittel - wir würden investieren. Also tun wir dies mit unseren Mitteln indem wir noch stärker für Loewe werben und uns mit unseren Kunden über das Thema unterhalten.
Und wir verkaufen weiterhin.
Am Freitag sind im hiesigen Zentrallager auch die neuen 43 & 49 Geräte eingetroffen.
Wenn bei uns eine Inventur stattfindet, steht die Arbeit auch still......
Weitermachen.... das ist die Devise
gruß helpen
-
- Mitglied
- Beiträge: 87
- Registriert: Mo 6. Feb 2017, 19:10
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Loewe Homepage Problem
bild 5 ist leider nicht mehr konfigurierbar.
Ist was kaputt?
Ist was kaputt?
Loewe Individual 46 3D SL151
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Off topic?!
Möglicherweise ist der gerade nicht lieferbar?!
Möglicherweise ist der gerade nicht lieferbar?!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Freak
- Beiträge: 779
- Registriert: Mo 3. Dez 2018, 19:43
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Bei Ravensburg
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Spezialist
- Beiträge: 2742
- Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Mitglied
- Beiträge: 159
- Registriert: Fr 18. Nov 2016, 17:28
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- 234
- Profi
- Beiträge: 1095
- Registriert: Do 1. Sep 2016, 16:14
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Der Onlineshop bei Loewe liefert seit Wochen ein „Momentan nicht lieferbar" bei, ich meine, allen Produkten. So auch heute.
Was ist denn nun? Wird tatsächlich wieder irgendwer beliefert? Händler?
Was ist denn nun? Wird tatsächlich wieder irgendwer beliefert? Händler?
One 55 (SL4xx 5.2.0.0) / DR+ Feature Disk / mimi defined / Raumfeld Soundbar (2.12.3) / TV4k / Technisat Mini Router 2/1x2 / Synology DS215j