loeweliebhaber hat geschrieben:Hab ein wenig mehr und mein Bild ist auch Absolut passend!
Hi Cindy,Cindy hat geschrieben:Hey Volkmar, grüss dich! Und Dankeschön!Ja, es ist wirklich ein sehr schönes Bild, dass der TV hergibt. Ich schaue zu 98% in Full HD. Wobei das Full HD Bild irgendwie nochmal besser aussieht, als auf dem Loewe Slim Frame TV.
Den 49´er hast du? Sag mal, wie weit von dem TV sitzt du entfernt? Das würde mich mal interessieren! Bei mir hätte der 49´er auch hingepasst, wäre aber dann ziemlich wuchtig gewesen und mein Sehabstand beträgt 1,5 m. Bin sehr zufrieden mit dem 43´er! Dennoch ertappe ich mich öfters bei der Frage, wie es wohl bei 1,5m Abstand und 49 Zoll wäre..
![]()
Hab mich witzigerweiße gleich nach meiner post mal auf genau 1,5 meter vor meinen 49er hingesetzt, also ich würde mal sagen das Bild macht da schon einen fast zu gigantischen Eindruck, Full HD bräuchtest du da auf jeden fall, ohne HD merkt man da schon gewisse defizite.
Machbar wäre es gewesen, aber ich selbst hätte da auch auf nen 3.43 gesetzt, also alles richtig gemacht, setzten, Note 1![]()
Und zum fantastischen Bildeindruck der neuen beautis sag ich nur, besser wirds wohl nimmer werden, die Technik der Lcd´s ist mit diesen letzten High Tech Modellen ziemlich ausgereizt und es wir wohl bei den nachfolgern eher wieder abgespeckt, der trend geht ja eindeutig zu den OLED´s.
In diesem Sinne wünsche ich dir jetzt natürlich ebenso wahnsinnig schöne und entspannende Abende vor deiner Flimmerkiste![]()
Mich macht der unfassbar neutrale und stimmige Gesamteindruck dieses TV´s jedenfalls immer noch ein wenig nachdenklich wenn ich auf die Fernostkonkurrenz blicke, da seh ich noch lange kein land und wikliches aufschliessen zur gebotenen Qualität, mein persöhnliches fazit.
lieben gruß
volkmar
Hey, Volkmar!
Ich war über Fasching im Urlaub, deswegen hat es etwas mit dem Antworten gedauert.

Das find ich total cool, dass du das mal mit deiner 49‘er Kiste mal getestet hast!

Du denkst, dass da technikmäßig wieder abgespeckt wird, anstatt es auf dem Level zu halten?? Also, jetzt speziell auf die TV‘s gemünzt, vertrau ich da auch niemand anderem, ausser Loewe! Ich hatte schon damals die Röhrengeräte von Loewe. Und ich liebe die Lautsprecher!! Da hätte ich Bedenken, anderen Marken gegenüber!
Grüsse an dich, Volkmar!