Loewe App - EPG Daten werden nur unvollständig geladen
-
- Mitglied
- Beiträge: 34
- Registriert: Sa 20. Jun 2015, 11:50
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Mitglied
- Beiträge: 158
- Registriert: Fr 7. Dez 2018, 21:28
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Mitglied
- Beiträge: 47
- Registriert: Mo 25. Sep 2017, 19:01
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Habe seit Monaten das gleiche Problem wie MicroLED: Keine Info für 3Sat auf der App.MicroLED hat geschrieben: Unter TV Guide zeigt das EPG bei 3SAT (und zwar nur bei 3SAT) "Es sind keine Informationen vorhanden".
Jeweils in Blöcken von 1 Stunde
bild 5.55 OLED set 5.3.5.0, DVB-C (nicht Deutschland)
Sonos Beam & 2*Play1 & SUB am TV,
Fritzbox 7590, Synology DS918+
Sonos Beam & 2*Play1 & SUB am TV,
Fritzbox 7590, Synology DS918+
-
- Routinier
- Beiträge: 255
- Registriert: Fr 9. Dez 2016, 17:43
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Ich habe ein ähnliches Problem mit den Sky Sendern, sind ab und zu auch nur bestimmte Sender vorhanden. Aber nach reset der EPG Daten geht es dann wieder. Kabel Unitimedia
bild 7 SW 5.1.17.0, Sup Highline, Reference Lautsprecher + Universal und Center an Yamaha RX V681/ Individual Compose 46 DR+ SL 151 / Panasonic, Fritzbox 7590 + Repeater 1750 E,
WD My Cloud Mirror 4TB
WD My Cloud Mirror 4TB
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Da alle Beiträge zur App in dem anderen Thread Offtopic waren, hab ich sie für euch in ein passendes Thema verschoben.
Das kapern von Threads mit Beiträgen die nicht zum dort geäußerten Problem gehören ist nicht nur extrem unhöflich, es erschwert auch das finden von Lösungen und macht den Moderatoren viel vermeidbare Arbeit.
Ich bitte nochmals darum sowas zu unterlassen. Danke
Das kapern von Threads mit Beiträgen die nicht zum dort geäußerten Problem gehören ist nicht nur extrem unhöflich, es erschwert auch das finden von Lösungen und macht den Moderatoren viel vermeidbare Arbeit.
Ich bitte nochmals darum sowas zu unterlassen. Danke
-
- Freak
- Beiträge: 779
- Registriert: Mo 3. Dez 2018, 19:43
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Bei Ravensburg
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
BR Süd HD ohne Logo
Guten Abend
Kann es sein das BR etwas zickt, von dem Sender kommen auf der App keine Daten, auch das Sender Logo wird nicht geladen?
Auch ein Löschen des Caches bringt nix
(Android 9)
Viele Grüße
Patrick Wörmbke
Kann es sein das BR etwas zickt, von dem Sender kommen auf der App keine Daten, auch das Sender Logo wird nicht geladen?
Auch ein Löschen des Caches bringt nix
(Android 9)
Viele Grüße
Patrick Wörmbke
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Dass das Logo fehlt, ist ja schon ganz lange bekannt.
Inhalte fehlen allerdings hier nicht.
Inhalte fehlen allerdings hier nicht.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
Onlinenerdlicht
- Profi
- Beiträge: 1193
- Registriert: Mo 14. Mär 2016, 10:51
- Wohnort: Heimisch im Osten, wohnhaft in Hessen, Europäer im Herzen, weltweit zu Gast.
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Doch, nach wie vor werden für den "exotischen" Sender "BR Fernsehen Süd HD" in der Loewe App weder Logo, noch EPG-Daten angezeigt.
Am BR liegt es nicht. Die Daten kommen in der App vom kalifornischen Anbieter Gracenote. Der stellt nicht für jeden Regionalsender Daten bereit. Vielleicht schreibt mal jemand an die Office von Gracenote in München. Immerhin ist der BR nicht gänzlich unbekannt...Patricck hat geschrieben:Kann es sein das BR etwas zickt, von dem Sender kommen auf der App keine Daten, auch das Sender Logo wird nicht geladen?
bild 5.65 Monitor (SL520) | Twin-DVB-S(2)/ -T2 | Subwoofer 525 (5.1)
Reference 55 UHD (SL420 Upgrade Kit) | DVB-S(2) | Floor Stand MU
Loewe App (iOS Edition) - tv 4K (2022)
LOEWE since 2000.
-
- Freak
- Beiträge: 779
- Registriert: Mo 3. Dez 2018, 19:43
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Bei Ravensburg
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Freak
- Beiträge: 779
- Registriert: Mo 3. Dez 2018, 19:43
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Bei Ravensburg
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Weil das mit dem Logo nicht am Loewe liegt!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB