App Galerie geht nicht
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 5
- Registriert: So 3. Feb 2019, 23:06
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
App Galerie / Kein Netzwerk?
hallo liebe community,
ich habe gestern ein Loewe bild 1.40 eingerichtet. Allerdings komm ich irgendwie nicht in die App Galerie rein. Der Fernseher hat eine funktionierende Internet Verbindung, da ich bespielsweise über die Amazon app Filme gucken kann. Aber bei der App Galerie kommt folgende meldung:
"network access failed!
press END to return to MEDIA PORTAL or OK to reload MEDIA NET"
woran könnte das liegen?
danke euch für die info!
julia
ich habe gestern ein Loewe bild 1.40 eingerichtet. Allerdings komm ich irgendwie nicht in die App Galerie rein. Der Fernseher hat eine funktionierende Internet Verbindung, da ich bespielsweise über die Amazon app Filme gucken kann. Aber bei der App Galerie kommt folgende meldung:
"network access failed!
press END to return to MEDIA PORTAL or OK to reload MEDIA NET"
woran könnte das liegen?
danke euch für die info!
julia
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 5
- Registriert: So 3. Feb 2019, 23:06
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
App Galerie geht nicht
hallo liebe community,
ich habe gestern ein Loewe bild 1.40 eingerichtet. Allerdings komm ich irgendwie nicht in die App Galerie rein. Der Fernseher hat eine funktionierende Internet Verbindung, da ich bespielsweise über die Amazon app Filme gucken kann. Aber bei der App Galerie kommt folgende meldung:
"network access failed!
press END to return to MEDIA PORTAL or OK to reload MEDIA NET"
woran könnte das liegen?
danke euch für die info!
julia
ich habe gestern ein Loewe bild 1.40 eingerichtet. Allerdings komm ich irgendwie nicht in die App Galerie rein. Der Fernseher hat eine funktionierende Internet Verbindung, da ich bespielsweise über die Amazon app Filme gucken kann. Aber bei der App Galerie kommt folgende meldung:
"network access failed!
press END to return to MEDIA PORTAL or OK to reload MEDIA NET"
woran könnte das liegen?
danke euch für die info!
julia
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Hallo Julia,
hab deine beiden Threads mal zusamengelegt. Wenn nicht gleich jemand antwortet, hat noch keiner eine richtige Antwort dazu. Es hilft dann nicht, einen weiteren Thread mit der gleichen Frage aufzumachen.
Ich hab das hier auch schonmal gesehen, aktuell funktioniert es hier aber. Ich frag mal nach, ob da in letzter Zeit irgendwelche Wartungsarbeiten am Server stattgefunden haben.
hab deine beiden Threads mal zusamengelegt. Wenn nicht gleich jemand antwortet, hat noch keiner eine richtige Antwort dazu. Es hilft dann nicht, einen weiteren Thread mit der gleichen Frage aufzumachen.
Ich hab das hier auch schonmal gesehen, aktuell funktioniert es hier aber. Ich frag mal nach, ob da in letzter Zeit irgendwelche Wartungsarbeiten am Server stattgefunden haben.
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 5
- Registriert: So 3. Feb 2019, 23:06
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Mitglied
- Beiträge: 62
- Registriert: Fr 8. Sep 2017, 21:01
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 5
- Registriert: So 3. Feb 2019, 23:06
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Mitglied
- Beiträge: 62
- Registriert: Fr 8. Sep 2017, 21:01
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Ich hatte das gleiche Problem vor einiger Zeit bei einem Kunden der eine Horizon Box hatte. Da war das gleiche Problem und ich habe mir nen Wolf gesucht. Dann habe ich festgestellt das die Horizon Box , die auch als Router fungiert , auf einem falschen Land ( weiß nicht mehr welches ) eingestellt war. Nachdem ich die Box auf Deutschland gestellt hatte lief alles. Daher die Frage.
bild 1.65 mit DR+ Feature Disk , SW V. 5.4.1.0 , Unicam Evo 4.0 mit HD+ HD02 Karte , Sonos Arc , Sonos Sub und 2 Sonos One als Rear,
Fritz.Box 7590 , Xbox One S , PS 5 , Apple TV 4K , Sky Q , SNES Mini , Synology DS218Play
Fritz.Box 7590 , Xbox One S , PS 5 , Apple TV 4K , Sky Q , SNES Mini , Synology DS218Play
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 5
- Registriert: So 3. Feb 2019, 23:06
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- dubdidu
- Moderator
- Beiträge: 6464
- Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
- Wohnort: Hamburg - meine Perle
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Kurz zur Erläuterung, es gab dazu paar Meldungen nur von SL3xx-Nutzern. Es gab zwischendurch wohl Probleme beim Portalbetreiber.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 8
- Registriert: Di 5. Feb 2019, 21:58
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Ausfall App Galerie
Ich besitze meinen TV seit zwei Wochen und habe heute abend das erste Mal die App Galerie gesehen. Weil bis gestern nur ein Benutzer beschwerte und auch noch schrieb, an seinem zweiten Gerät ginge es, dachte ich an ein Router-Problem.
Für zukünftige Störungen gebe ich die Adresse des Betreibers lt. Impressum auf der App Galerie bekannt, die bei Störungen leider nicht sichtbar ist:
NetRange MMH
Mönckebergstr. 22
20095 Hamburg
Email: info@Netrange.de
Fax: 040/40 280 953-11
Für zukünftige Störungen gebe ich die Adresse des Betreibers lt. Impressum auf der App Galerie bekannt, die bei Störungen leider nicht sichtbar ist:
NetRange MMH
Mönckebergstr. 22
20095 Hamburg
Email: info@Netrange.de
Fax: 040/40 280 953-11