Hallo,
folgendes Problem:
Ich möchte mehrere DR+ Homecloud Einträge machen:
Bedienung -> Weitere -> DR+ Streaming -> DR+ Home Cloud : (Es gibt wohl keinen Platz der weniger geeignet wäre für den Menüpunkt, was hat das mit Bedienung zu tun, ich hätte unter Netzwerk gesucht)
Hier habe ich jetzt zwei Einträge ("NAS" und "DS") gemacht
In der Auswahl als Ziel (unter DR+, exportieren nach) habe ich zweimal "NAS", ich hatte auch schon, während der Editierung der HomeCloud Einstellungen 5-10 mal NAS dort stehen ( Ein Neustart hats dann behoben).Oder nur einmal NAS.
Aber selbst nach Strom aus bekomme ich es nicht hin dass der Eintrag auf der HomeCloud Konfiguration auch identisch mit dem ist was ich in DR+ auswählen kann
Kann das jemand reproduzieren ?
BUG?: Mehrere HomeCloud Einträge
-
- Mitglied
- Beiträge: 191
- Registriert: Mo 17. Okt 2011, 09:33
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
BUG?: Mehrere HomeCloud Einträge
bild 5 65, Connect ID 55 , Subwoofer Highline, Canton A35 für vorne, Canton CD 300 fuer hinten. Fire TV , , Soundbox für die Küche
-
- Mitglied
- Beiträge: 191
- Registriert: Mo 17. Okt 2011, 09:33
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Ach ja, und generell zieht er nicht die hinterlegten Einstellungen :
(Pfad). Den hatte ich geändert und abgespeichert.
Wenn ich dann den export starte wird eine Datei ( mit 0 byte) im alten/falschen Verzeichnis abgelegt...
(Pfad). Den hatte ich geändert und abgespeichert.
Wenn ich dann den export starte wird eine Datei ( mit 0 byte) im alten/falschen Verzeichnis abgelegt...
bild 5 65, Connect ID 55 , Subwoofer Highline, Canton A35 für vorne, Canton CD 300 fuer hinten. Fire TV , , Soundbox für die Küche
- dubdidu
- Moderator
- Beiträge: 6477
- Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
- Wohnort: Hamburg - meine Perle
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Mitglied
- Beiträge: 191
- Registriert: Mo 17. Okt 2011, 09:33
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- dubdidu
- Moderator
- Beiträge: 6477
- Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
- Wohnort: Hamburg - meine Perle
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Freak
- Beiträge: 503
- Registriert: Fr 12. Jan 2018, 16:54
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Mitglied
- Beiträge: 191
- Registriert: Mo 17. Okt 2011, 09:33
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Ja , feste IP am TV und am NAS
Es ist das gleiche NAS, nur ein anderer Ordner zum Testen, da der Original Ordner nicht mehr funktioniert.
Dabei ist mir das merkwürdige Verhalten in der Konfiguration aufgefallen.
Ich bekomme es aber nicht mehr hin das homecloud überhaupt funktioniert.
Beim exportieren schreibt er eine Datei mit 0 Bytes, dann kommt die Meldung (manchmal) daß es fehlgeschlagen ist. Meist kommt gar keine Meldung... (Der Kopiervorgang konnte nicht erfolgreich beendet werden)
Wenn die Konnektivität prinzipiell ( falsche IP, Password,Verzeichnis) falsch wäre dann würde er auch keine 0 Byte Datei schreiben können.
Über Notebook mit dem User etc kann ich Dateien drauf schreiben (NFS)
Ärgerlich ist dass es alles wunderbar funktioniert hat, und jetzt auf einmal nicht mehr will, entweder wg. NAS update oder Loewe update, an der Config hat sich nichts geändert...
Es ist das gleiche NAS, nur ein anderer Ordner zum Testen, da der Original Ordner nicht mehr funktioniert.
Dabei ist mir das merkwürdige Verhalten in der Konfiguration aufgefallen.
Ich bekomme es aber nicht mehr hin das homecloud überhaupt funktioniert.
Beim exportieren schreibt er eine Datei mit 0 Bytes, dann kommt die Meldung (manchmal) daß es fehlgeschlagen ist. Meist kommt gar keine Meldung... (Der Kopiervorgang konnte nicht erfolgreich beendet werden)
Wenn die Konnektivität prinzipiell ( falsche IP, Password,Verzeichnis) falsch wäre dann würde er auch keine 0 Byte Datei schreiben können.
Über Notebook mit dem User etc kann ich Dateien drauf schreiben (NFS)
Ärgerlich ist dass es alles wunderbar funktioniert hat, und jetzt auf einmal nicht mehr will, entweder wg. NAS update oder Loewe update, an der Config hat sich nichts geändert...
bild 5 65, Connect ID 55 , Subwoofer Highline, Canton A35 für vorne, Canton CD 300 fuer hinten. Fire TV , , Soundbox für die Küche
-
- Freak
- Beiträge: 503
- Registriert: Fr 12. Jan 2018, 16:54
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter: viewtopic.php?f=26&t=10116
bild 3.55 OLED mit SW 5.4.6.0, 2xDVB-S
-
- Mitglied
- Beiträge: 191
- Registriert: Mo 17. Okt 2011, 09:33
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Danke! Genau der gleiche Mist bei mir... Mal sehen ob der Thread eine Lösung bringt, aber zumindest bin ich nicht alleine ... :-)Hagen2000 hat geschrieben:Vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter: viewtopic.php?f=26&t=10116
bild 5 65, Connect ID 55 , Subwoofer Highline, Canton A35 für vorne, Canton CD 300 fuer hinten. Fire TV , , Soundbox für die Küche