SW auf bild 1 macht eigenständig Downgrade

Antworten
KV-Coach
Mitglied
Danksagung erhalten: Danksagungen

SW auf bild 1 macht eigenständig Downgrade

Beitrag von KV-Coach »

Hallo,
wollte nicht direkt bei Software posten, weil dort bislang immer nur neue Threads bei einem Update erscheinen.
Mein Schlafzimmer-TV (bild 1.32) nervte mit ständig blauer LED, obwohl die LED eigentlich abgeschaltet ist. Beim Nachschauen habe ich entdeckt, dass auf einmal SW 3.xxx (genaue Version leider nicht notiert) installiert war. Zuvor wurden meinerseits regelmäßig Updates gemacht, so dass immer die aktuelle SW installiert war. Ich konnte problemlos auf 5.1.8 updaten, wundere mich aber schon, wie das passieren konnte...
Hat jemand das schon mal erlebt oder kann es sich erklären?
Loewe bild 5.55 mit klang 1 / Subwoofer und bild 1.32, Apple TV 4 & Apple TV 4K, Sky Q.

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Nein, noch nie gehört.
Aber hattest du mal einen Downgrade gemacht und die entsprechende Option (Old Version) im Servicemenü nicht wieder deaktiviert?
Das sollte eigentlich trotzdem nicht dafür sorgen, daß er sich irgendwie automatisch eine alte Version zieht, aber ist die Option deaktiviert, sollte sich keine SW mit Versionsnummer gleich oder niedriger der vorhandenen installieren lassen.

KV-Coach
Mitglied

Beitrag von KV-Coach »

Sorry für die späte Rückmeldung - anstrengende Woche...

Nein, ich habe nichts gemacht oder verstellt. Immer nur die jeweils aktuellen Updates bestätigt.

Aber bislang ist auch nichts wieder aufgetreten. Hoffen wir mal, es war nur ein kleines Bäuerchen ;) .
Loewe bild 5.55 mit klang 1 / Subwoofer und bild 1.32, Apple TV 4 & Apple TV 4K, Sky Q.

Antworten

Zurück zu „Dies und Das“