Warum weißes Kabel? Dem Kabelkanal wird es egal sein, der sitzt eh im Dunkeln

Ich vermute, dass die Steckdose also nicht hinter dem TV ist. Ich würde hinter dem TV immer schwarz nehmen. Fällt im Kabelwust der anderen schwarzen Kabel weniger auf. Nur, wenn die Kabel unten zu sehen wären, würde ich es mir überlegen. Aber auch dann, sauber in einem Gewebeschlauch weggeführt sind schwarze Kabel weniger zu sehen. Aber das wird Jaenno schon hinbekommenjaenno hat geschrieben: ...müsste ich sogar über die Steckdose/den Auslass für die Kabel des Kabelkanals kommen...
... Was jedoch richtig ist, dass ich keine Steckdose hinter dem TV habe. Ich lasse alles durch den Kabelkanal laufen, da er groß genug dimensioniert ist.
Könnt ihr mir sagen wie lang der Netzstecker des Loewe ist und wie er aussieht?
dubdidu hat geschrieben:
c) Center im Sideboard nachträglich einbauen lassen und den TV auf 60+15 UK TV setzen? Kostet nur den Schreiner und eine Bespannung. Bzw. wie sieht das Sideboard aus? 4-Teile? Wäre natürlich Mist. 3 Elemente wären super.
Müsstest dann doch die Kinematik kennen.jaenno hat geschrieben:Habe mal meinen Freundlichen angeschrieben, wo wir schon 2 7.55 gekauft haben, erhoffe mir aber nicht viel..:/.
Geiselmen hat geschrieben:Ich frage mich was er mit seinen anderen 2 bild 7.55 gemacht hat?
... Geiselmen