Das wär´n ding

gruß
volkmar
Lieber Patrick,PatrickK hat geschrieben:Habe mich entschieden für den 3.49 DR+ (KW 30/2018 für die interessierten).
Und eines muss ich zugeben: Hätte ich vorher gewusst wie klasse das Menü und das Bild - für mich - sind, hätte ich Ihn sicher schon längst gekauft gehabt
Wo Du schon fragst:Chris17 hat geschrieben:Die Preisunterschiede betragen im Netz ja schon viele hundert Euro (darf ich das hier so sagen?)
Keine Ahnung,welche konkrete Seriennummer.Loewengrube hat geschrieben:(...) und nach einem aktuellen Gerät zu fragen
Der Rest steht ja eigentlich hier im Thread schon ab Posting #5.
Hallo Chris,Chris17 hat geschrieben:Vielen Dank für die Antwort...ist das Bildpanel bei den älteren Seriennummern nicht so gut? Habe im Netz jetzt 51 und 81 als aktuelle Nummern gefunden...entsprechend höher der Preis...
Das schockt mich etwas. Wie gesichert ist diese Erkenntnis ? Wie lange könnte es nach eurer Einschätzung den 3.43 DR+, oder allgemeiner, ein ca. 40" Gerät mit Dr+, noch geben ?Dexlex hat geschrieben: Übrigens sagte er auch, dass die DR+-Variante nicht mehr produziert werden soll.
Richtig, ich vermute diese ganze Technik momentan sowieso auf ihrem zenit, aktuelle LCD Geräte haben Qualitativ iihr maxium erreicht und es wird wohl langfristig in zukunft keine Weiterentwicklung mehr geben, ausser vielleicht noch eine zeitlang bei den kleineren größen um 40 zoll, der Markt wird das bestimmen.Pretch hat geschrieben:Nicht mehr lange.
Es werden keine DR+ LCDs mehr produziert, aktuell hat Loewe aber noch welche am Lager. Wenn du einen möchtest solltest du jetzt zuschlagen.
Aus Sicht des Kunden finde ich das schade.Pretch hat geschrieben:Nicht mehr lange.
Es werden keine DR+ LCDs mehr produziert
Ich als Händler finde das auch schade und nicht nur weil die Gewinnspanne bei DR+ Geräten natürlich höher, nicht geringer ist. Unabhängig vom Preis gibt es ja viele die einfach keinen Platz für einen 55“ haben.GerdD hat geschrieben:Aus Sicht des Kunden finde ich das schade.Pretch hat geschrieben:Nicht mehr lange.
Es werden keine DR+ LCDs mehr produziert
Händler mögen aufgrund der geringeren Gewinnspanne anders denken.