Hallo und guten Tag,
sehr geehrte Loewe Fans.
Ich bin neu hier!
Diese Forum hat mir schon sehr geholfen, bei der Wiederherstellung der LAN / Wlan +Brigde. Das Zurücksetzen über das Servic Menü hat super funktioniert. Danke dafür!
Im weiteren habe ich gelesen, das es neue Updates gibt. Bringen die was? Denn einige wenige Apps im Media Menü funktionieren nicht mehr.
Unser YouTube Kanal auf dem Vision Player funktioniert auch nicht mehr. Gibt es hier neue Updates?
Über das Netzwerk kommt jedenfalls kein Update mehr.
Gibt es die OLED Fernseher erst ab 55 Zoll? Wir möchten uns in naher Zukunft einen neuen Fernseher zu legen. Der soll natürlich schon besser sein als der Connect ID. Aber nicht viel Größer.
Wir haben da ein Platzproblem in der Breite.
Bringt Update eines Connect id 46 DR+ Sl155 was?
Bringt Update eines Connect id 46 DR+ Sl155 was?
Grüße aus Zwenkau
Jan Pohl
Loewe Connect ID 46 DR+ (Kabel Pyur) + Wlanbrigde
Loewe Blu Tech Vision 3D
FitzBox +Fritz Repeater DBV-C
Jan Pohl
Loewe Blu Tech Vision 3D
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Bitte als Titel für`s Thema nicht die Modellbezeichnung wählen, sondern die Frage grob anreißen.
Wie du dir denken kannst, hätten wir hier sonst in kürzerster Zeit 1000 Themen mit dem Titel Connect ID und keiner würde irgendwas finden.
Ich kann nicht sagen ob Apps wieder funktionieren, welche bei dir nicht gehen. Du könntest einfach mal die letzte Version installieren und das ausprobieren.
Für die Blutech Vision gab es ein Update, welches Youtube wieder zum laufen brachte.
Ja, OLED Displays gibts generell erst ab 55".
Aber auch ein bild 3.49 ist schon um einiges besser, bietet deutlich mehr Funktionen als der SL155. Der 49" sollte zudem etwa den Außenmaßen deines 46" Connect entsprechen.
Wie du dir denken kannst, hätten wir hier sonst in kürzerster Zeit 1000 Themen mit dem Titel Connect ID und keiner würde irgendwas finden.
Ich kann nicht sagen ob Apps wieder funktionieren, welche bei dir nicht gehen. Du könntest einfach mal die letzte Version installieren und das ausprobieren.
Für die Blutech Vision gab es ein Update, welches Youtube wieder zum laufen brachte.
Ja, OLED Displays gibts generell erst ab 55".
Aber auch ein bild 3.49 ist schon um einiges besser, bietet deutlich mehr Funktionen als der SL155. Der 49" sollte zudem etwa den Außenmaßen deines 46" Connect entsprechen.
Danke,
ich werde den Hinweis zur Themenerstellung beherzigen.
Meine letzte Version auf dem Fernseher ist die 8.46. Wurde per Netzwerk installiert.
Die neuste wäre die 8.52
Auf dem Player ist die Version 8.06.947.C Diese habe ich vom Händler meines Vertrauens erhalten und über USB installiert.
Die neuste wäre dann die Versio 8.06.949? Sollte den Youtube Fehler beseitigen.
Müssen die zwischen Version vom Fernseher auch installiert werden?
Zum Thema 3.49 danke für den Tipp. Werden uns die Sache näher betrachten.
ich werde den Hinweis zur Themenerstellung beherzigen.
Meine letzte Version auf dem Fernseher ist die 8.46. Wurde per Netzwerk installiert.
Die neuste wäre die 8.52
Auf dem Player ist die Version 8.06.947.C Diese habe ich vom Händler meines Vertrauens erhalten und über USB installiert.
Die neuste wäre dann die Versio 8.06.949? Sollte den Youtube Fehler beseitigen.
Müssen die zwischen Version vom Fernseher auch installiert werden?
Zum Thema 3.49 danke für den Tipp. Werden uns die Sache näher betrachten.
Grüße aus Zwenkau
Jan Pohl
Loewe Blu Tech Vision 3D
Jan Pohl
Loewe Blu Tech Vision 3D
-
OnlineRudi16
- Profi
Die 8.52 behebt eigentlich nur ein spezifisches Problem: nämlich den Absturz/Neustart des TV beim Versuch einen bestimmten Sender (den man normalerweise nicht freiwillig schaut) einzustellen. Klick.JPohl hat geschrieben:Meine letzte Version auf dem Fernseher ist die 8.46. Wurde per Netzwerk installiert.
Die neuste wäre die 8.52
Loewe Connect 40 3D DR+ (8.52.0), UniCAM V2 (Sparta 5.52), Yamaha Aventage RX-A810 / BD-1010, Canton GLE490.2, GLE455.2 und GLE430.2, Nubert AW-441, Fritzbox 4060+4040, iPhone10, Xperia10-II
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt: