Hallo @all,
ist schon paar Tage her, dass ich hier mal unterwegs war.
Musste mich sogar neu anmelden.
Kein Wunder, wenn man ein LOEWE besitzt. Dieser läuft einfach tadellos.
Da mir das stabile System (Loewe Compose 46“ mit einem Stereo Speaker) zu langweilig erschien, habe ich mir einen Soudprojector SL ins Haus geholt.

Habe das ganze System erst mal provisorisch aufgestellt und angeschlossen. Der Loewe mit Soundprojector lief wunderbar. Über HDMI am Fernseher angeschlossenen APPPLE TV und die Switsch meiner Kinder haben auch sehr gut mit dem ganzen System harmoniert. Also habe ich mich an den Umbau gewagt. SP wurde an die Wand montiert. Der Indi musste dafür auch etwas höher angebracht werden. Um paar Steckplätze am Indi für die Zukunft frei zu bekommen habe ich Apple TV und die Switsch am HDMI1 und HDMI2 des SP’s angeschlossen. Nach der Inbetriebnahme des Systems habe ich leider keinen Ton aus den beiden Geräten welche ich über HDMI am SP angeschlossen habe.

Bild und die Steuerung funktionieren dagegen. Wenn ich auf die Tuner umschalte kann ich den Sound des SP genießen.

Was habe ich falsch gemacht? Habe ich vergessen irgendwo in den Einstellungen einen Hacken zu setzen?
Für die Unterstützung bedanke ich mich im Voraus.
Gruß Roman