Glücklicherweise können wir ja solch schriftliche Respektlosigkeiten auch einfach ignorieren.Loewengrube hat geschrieben:Bitte Groß-/Kleinschreibung nutzen. Erhöht die Lesbarkeit ungemein

Glücklicherweise können wir ja solch schriftliche Respektlosigkeiten auch einfach ignorieren.Loewengrube hat geschrieben:Bitte Groß-/Kleinschreibung nutzen. Erhöht die Lesbarkeit ungemein
Ich habe den Film auf meiner BRR FP und mir gerade mal ein paar Passagen angeschaut.Wangyu2018 hat geschrieben:Leider habe ich auch Negatives zu vermelden....
Letzten Freitag auf RBB "tollkühne Flieger" mit Robert Redford
aus den 70ern. Die Tonspur hatte permanentes Rauschen und Knistern,
ohne Mimi noch erträglich, mit, da wurde es noch verstärkt.
Übrigens auch abhängig von der %-Intensität.
Tonanpassung: Höhen auf 3, Bässe auf 2.Theo 939 hat geschrieben:Ich habe den Film auf meiner BRR FP und mir gerade mal ein paar Passagen angeschaut.Wangyu2018 hat geschrieben:Leider habe ich auch Negatives zu vermelden....
Letzten Freitag auf RBB "tollkühne Flieger" mit Robert Redford
aus den 70ern. Die Tonspur hatte permanentes Rauschen und Knistern,
ohne Mimi noch erträglich, mit, da wurde es noch verstärkt.
Übrigens auch abhängig von der %-Intensität.
Deine Aussagen kann ich absolut nicht bestätigen.
Selbst leise Passagen rauschen oder knistern nicht.
Wie hast du denn die Tonanpassung eingestellt?
Ich habe die Höhen auf 8 und die Bässe auf 4.
Mimi auf 75%.
Wir haben die gleiche Konstellation (bild 7 mit klang 1) und ich kann das obige 1:1 bestätigen. Es ist ein echter Mehrwert und somit knüpft Loewe an die Tonqualität der Individual Reihe. Ich kann Mimi sehr empfehlen.t018942 hat geschrieben:Wir haben nun auch den Freischalte-Code für mimi beim Händler erworben und auf dem bild 7 (mit klang 1) aktiviert. Wir sind vom neuen Klang Erlebnis begeistert. Wir finden dass der Klang gesamtheitlichen deutlich besser und detailreicher ist, insbesondere die Sprache über den Center LS (TV). Was die SW von mimi mit dem Klang im TV macht ist schon beeindruckend. Auch haben wir den Eindruck dass das klang 1 System, insbesondere bei Filmen vom ATV-4k deutlich effizienter arbeitet! Es muss während dem ganzen Film keine Lautstärke Anpassungen, in lauten Action Szenen, mehr gemacht werden! Das ist ein echter Mehrwert für die sehr guten Loewe TV's. Es gilt ein grosser Dank an die Entwickler von mimi und an Loewe welche es für seine Kunden möglich macht, dieses innovative Produkt "mimi" auf den TV's (Bild x) zuhause zu nutzen.
Du musst dein Geburtsjahr und nicht dein Alter eingeben.Kujko hat geschrieben:Ich habe mich nun etwas mit Mimi beschäftigt, stelle mir aber nun folgende Fragen:
- das Erstellen einer neuen Person konnte ich nur teilweise durchführen: der Name ist gespeichert, jedoch bleibt mein Alter nicht gespeichert (33). Beim anschließenden Auswählen des Profils wird mir das "Personenprofil" nicht angezeigt. Was läuft hier schief? Arg viele Möglichkeiten gibt es in dem menüpunkt schließlich nicht.
Die Toneinstellungen sind auf "Optimal", leider habe ich auf die Schnelle keine Einstellmöglichkeiten für den Bass und die Höhen gefunden??