Loewe Internetradio App
-
- Freak
- Danksagung erhalten: Danksagungen
strange ..ist auch
dass nach wie vor die loewe support Seite für meinen Connect Internet Radio anbietet, es aber nachweislich nicht funktioniert.
Loewe CCC wurde informiert .. es tut denen auch leid, nützt mir nur nix ...
Loewe CCC wurde informiert .. es tut denen auch leid, nützt mir nur nix ...
Loewe bild 7.55, Meyer Sound MM-4XP + Swans Subwoofer Sub 10; außerdem Conect 32 Media DR+ (Chassis 2710); (und nen Spheros 32HD+ Chassis 2700 im Keller)
Loewe Internetradio
Hier noch eine Info über meine Aktivität:
Nach einem Update der App von iTunes Store wurde die UDID verändert. Ich habe heute den Apple Support auf die zu lange und nicht lesbare UDID im iPhone angesetzt. Die wollen sich innerhalb von 24 Std. melden. Gebe gerne die Info weiter.
Nach einem Update der App von iTunes Store wurde die UDID verändert. Ich habe heute den Apple Support auf die zu lange und nicht lesbare UDID im iPhone angesetzt. Die wollen sich innerhalb von 24 Std. melden. Gebe gerne die Info weiter.
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
Loewe Internetradio
Ich habe jetzt die Antwort vom Apple Store Support:
"Um Unterstützung in Bezug auf Codes zu erhalten, wenden Sie sich bitte direkt an den Entwickler der App "Loewe AG":
http://www.loewe.de"
Es ist also Loewe gefragt und deshalb gebe ich an Loewe die Anfrage weiter: Ich berichte über das Ergebnis wieder.
"Um Unterstützung in Bezug auf Codes zu erhalten, wenden Sie sich bitte direkt an den Entwickler der App "Loewe AG":
http://www.loewe.de"
Es ist also Loewe gefragt und deshalb gebe ich an Loewe die Anfrage weiter: Ich berichte über das Ergebnis wieder.
- 518it
- Freak
ich verstehe nicht so wirklich den Sinn dieser app. Internetradio unterwegs empfangen braucht massiv Daten und ne gute Verbindung. Zum Empfang gibts doch zB Shoutcast oder auch andere apps, die kostenlos sind,
viele Grüße
Berti
Connect 40 DR+ (SL150, V 8.52.0), I Sound Sub (silber), B&W DM305 front, CC3 (Center), DM302 rear; Loewe Blutech Interactive (schwarz); ATV 4K; Chrome Stick für Notfälle; so siehts aus
Connect 26 (SL121, V 7.32.0) im 2. WoZi
Berti
Connect 40 DR+ (SL150, V 8.52.0), I Sound Sub (silber), B&W DM305 front, CC3 (Center), DM302 rear; Loewe Blutech Interactive (schwarz); ATV 4K; Chrome Stick für Notfälle; so siehts aus
Ich benutze auch ab und zu ein anderes Radio App.
Finde ich einen guten Sender der mir gefällt, oder bekomme eine Empfehlung suche ich den über die Loewe App und füge ihn ein.
Wenn zu hause bin, habe ich dieses Sender bereits im TV oder auf dem MediaCenter und muss nicht wieder suchen. zum Beispiel.
Finde ich einen guten Sender der mir gefällt, oder bekomme eine Empfehlung suche ich den über die Loewe App und füge ihn ein.
Wenn zu hause bin, habe ich dieses Sender bereits im TV oder auf dem MediaCenter und muss nicht wieder suchen. zum Beispiel.
- 518it
- Freak
okay, das macht Sinn. Allerdings höre ich nicht so viel Internetradio zu Haus, und unterwegs erst recht nicht. Meine Datenflat ist zu klein dazu.Dreamcatcher hat geschrieben:Ich benutze auch ab und zu ein anderes Radio App.
viele Grüße
Berti
Berti
- parker
- Freak