Wozu sollte man den sonst noch alternativ kaufen, wenn er am Ende funktionell weniger d´rauf hat ?!
Ach so rum meinst Du. Ja, ich denke die MediaVision könnte dem Interactive 3D gut Wasser abgraben. Allein das iPod Dock ist ja den hunterter Aufpreis wert. Das es Unterschiede bei der Bildquali gibt glaub ich nicht. So sieht das Bild zumindest klasse aus.Loewengrube hat geschrieben:Eben als die MV 3D - denn der Funktionsumfang von der ist ja höher.
Warum also noch einen Interactive kaufen? Nur wegen des Designs?
Oder gibt es Gründe für den Interactive statt MV 3D?
Abspielbare Formate sind DivX, Xvid, H264/MPEG4 AVC, MPEG2 TS, VC-1 mit den Dateiendungen avi, divx, mpeg, mpeg, mp4, mkv, asf, wmv, m4v.
Festplatten werden mit Fat16, Fat32 und NTFS(!) unterstützt.
Ich meine irgendwo gelesen oder gesehen zu haben (IFA ?), dass es das Ding auch in Alu Silber geben soll, unabhängig von den Intarsien.Pretch hat geschrieben:Ja, nur in schwarz ... also Front/Seiten. Deckel ist ja tauschbar, original eben gebürstetes Alu.
Das Teil ist breiter als der Interactive (und der Sub), was aber nicht groß stört, da das schwarz wie ein Ring rundrum gezogen ist... schwer zu beschreiben, anschauen.
Wüsste nicht wie das umzusetzen wär. Der schwarze umlaufende Streifen ist ja Kunststoff, in silber sähe das sicher bescheiden aus...Mr.Krabbs hat geschrieben:Ich meine irgendwo gelesen oder gesehen zu haben (IFA ?), dass es das Ding auch in Alu Silber geben soll, unabhängig von den Intarsien.Pretch hat geschrieben:Ja, nur in schwarz ... also Front/Seiten. Deckel ist ja tauschbar, original eben gebürstetes Alu.
Das Teil ist breiter als der Interactive (und der Sub), was aber nicht groß stört, da das schwarz wie ein Ring rundrum gezogen ist... schwer zu beschreiben, anschauen.
Ich hatte seinerzeit beim Forentreffen in Kronach gefragt, da hieß es: dat Ding ist/bleibt schwarz, nur die Intarsien sind auswechselbar.Mr.Krabbs hat geschrieben:Ich meine irgendwo gelesen oder gesehen zu haben (IFA ?), dass es das Ding auch in Alu Silber geben soll, unabhängig von den Intarsien.
Ohje. Hoffentlich nicht zu kratzempfindlich von der Oberfläche herPretch hat geschrieben:Der schwarze umlaufende Streifen ist ja Kunststoff (...)
Wenn die hier mitlesen, dann kommt jetzt bestimmt keiner hinCompose-Klaus hat geschrieben:ist bestimmt wieder einer von Loewe Kronach da. den kann ich dann SpezialFragen stellen .