Kann das schon jemand erklären ?
https://www.loewe.tv/de/ifa-2018
Zitat:
" Die weltweit ersten Fernseher mit integrierter Sound-Personalisierung.
Mit Mimi Defined wird Fernsehen ab sofort zu einem einzigartigen Sounderlebnis - egal ob allein auf dem Sofa, zu zweit,
unter Freunden oder mit Familienmitgliedern.
Abgestimmt auf die individuellen Hörbedürfnisse wird ein besonderer, personalisierter Fernsehmoment geschaffen.
Und das Beste: Wenn der Sound dank Sound-Personalisierung klarer und voller ist, lässt sich die Lautstärke
deutlich reduzieren.
Auf diese Weise können wieder alle zusammen Fernsehen genießen - generationsübergreifend
und die unterschiedlichsten Hörfähigkeiten vereinend. "
Zitat Ende
Weder beim bild 5 noch beim bild 3 konnte ich sowas entdecken.
SW ist 4.6.13
Beste Grüße
Sound Mime Defined ??
-
- Mitglied
- Beiträge: 127
- Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:39
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Spielzimmer
- Spezialist
- Beiträge: 3528
- Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: zu Hause
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Mr.Krabbs
- Moderator
- Beiträge: 7094
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
- Wohnort: HARZ
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Wie es grundsätzlich funktionieren soll, kannst du dir vorstellen, wenn du dir die entsprechenden kostenlosen Apps in den entsprechenden webstores anguckst.
Gruß aus dem Harz !
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
-
- Mitglied
- Beiträge: 127
- Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:39
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Danke für die raschen Antworten.
Allerdings braucht die App wohl selber noch ein paar Updates,
bei mir, so wie man auch bei sehr vielen anderen Unsern lesen kann,
funktioniert die App nicht. Zu leise, Abstürze noch und nöcher je nach Handymodell.
Jedenfalls habe ich sie vorerst wieder deinstalliert.
Na ja, man wird sehen.
Erstmal muss ja auch von Loewe die offizielle SW ( 5.xx ? )dazu da sein.
Gruß PapaWhisky
Allerdings braucht die App wohl selber noch ein paar Updates,
bei mir, so wie man auch bei sehr vielen anderen Unsern lesen kann,
funktioniert die App nicht. Zu leise, Abstürze noch und nöcher je nach Handymodell.
Jedenfalls habe ich sie vorerst wieder deinstalliert.
Na ja, man wird sehen.
Erstmal muss ja auch von Loewe die offizielle SW ( 5.xx ? )dazu da sein.
Gruß PapaWhisky
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt: