Neue Firmware 4.6.10 für SL4xx
-
- Mitglied
4.6.10 wird nicht per Internet angeboten
Hallo,
leider wird mir die Version 4.6.10 via Internet heute immer noch nicht angeboten. Die soll es doch schon seit dem 17.08. geben?
Gruß
Oliver
leider wird mir die Version 4.6.10 via Internet heute immer noch nicht angeboten. Die soll es doch schon seit dem 17.08. geben?
Gruß
Oliver
LOEWE bild 5.40, Software 5.1.17
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Mitglied
Bei mir ist das Update bis heute ebenfalls nicht verfügbar gewesen. Habs jetzt per USB installiert. Allen anderen Updates wurden bisher immer recht zügig angezeigt. Woran kann es liegen, dass für das Neueste gar kein Hinweis kommt, auch nachdem ich eine Suche selber angestoßen habe?
bild 5.55
Software: 5.4.6.0
Software: 5.4.6.0
- Pretch
- Moderator
- Kontakt:
-
- Mitglied
- Pretch
- Moderator
- Kontakt:
- HansF
- Mitglied
Also, 4.6.10 funktioniert. Ich habe keine Folgefehler festgestellt.
Aber ich habe ja heute etwas angestellt. In Vorbereitung und Herummanipulieren bezüglich der Analogabschaltung von Vodafone heute Nacht in München, eventuell erst am 5. September, habe ich die ganzen DVB-C-Sender in meiner persönlichen Liste gelöscht...Nur DVB-S war bei meiner Liste noch da. Ich war einfach verwirrt über die Senderauflistung bei DVB-C. Die Einblendung "Bereich verschieben" verstehe ich nicht richtig. Gut, ich habe meine Liste, inkl. Radio BR-Klassik, wieder mühsam hergestellt. Bei BR-Klassik hoffe ich, dass der Sender wirklich digital ist und nicht verschwindet.
Jetzt soll mir die Analogabschaltung nur nicht neue Probleme bringen. Neuer Sendersuchlauf oder ähnlich. Analog habe ich sowieso längst im Kopf ausgeblendet.
Aber ich habe ja heute etwas angestellt. In Vorbereitung und Herummanipulieren bezüglich der Analogabschaltung von Vodafone heute Nacht in München, eventuell erst am 5. September, habe ich die ganzen DVB-C-Sender in meiner persönlichen Liste gelöscht...Nur DVB-S war bei meiner Liste noch da. Ich war einfach verwirrt über die Senderauflistung bei DVB-C. Die Einblendung "Bereich verschieben" verstehe ich nicht richtig. Gut, ich habe meine Liste, inkl. Radio BR-Klassik, wieder mühsam hergestellt. Bei BR-Klassik hoffe ich, dass der Sender wirklich digital ist und nicht verschwindet.
Jetzt soll mir die Analogabschaltung nur nicht neue Probleme bringen. Neuer Sendersuchlauf oder ähnlich. Analog habe ich sowieso längst im Kopf ausgeblendet.

bild 7.65, Wilson Audio Sasha Serie 2
- Sijubear
- Mitglied
- HansF
- Mitglied
Gestern habe ich die 4.6.10 gelobt. Aber es hat sich bei der DVB-C-Senderliste etwas geändert. Ich habe nur noch eine numerische Auflistung der 350 Sender in einer Spalte. Vorher war es eine andere Darstellung und ich konnte alphabetisch nach Sendern suchen. Das möchte ich wieder haben.
Es kann aber auch an mir liegen...
Es kann aber auch an mir liegen...

bild 7.65, Wilson Audio Sasha Serie 2
- Geiselmen
- Freak
- Pretch
- Moderator
- Kontakt:
Wegen der Analogabschaltung muss eigentlich nur ei neuer Suchlauf gemacht werden. Dabei werden die dann nicht mehr gefundenen analogen Sender automatisch gelöscht. Die anderen Senderlisten bleiben dabei unangetastet.
Bei Radio stallt sich die Frage ohnehin nicht. Der Loewe hat keinen UKW Tuner, er hat also immer schon ausschließlich digitale Programme emfangen.
Wer seinen TV in den letzten Jahren von einem Fachhändler hat aufstelen lassen muss sehr wahrscheinlich auch nichts unternehmen. Es gab bei Vodafone keine analogen Sender, die nicht auch digital empfangen werden konnten. Der Techniker hat also vermutlich garnicht nach analogen Sendern suchen lassen, zumindest installieren wir seit Jahren alle Kabel Geräte ausschließlich mit DVB-C.
Bei Radio stallt sich die Frage ohnehin nicht. Der Loewe hat keinen UKW Tuner, er hat also immer schon ausschließlich digitale Programme emfangen.
Wer seinen TV in den letzten Jahren von einem Fachhändler hat aufstelen lassen muss sehr wahrscheinlich auch nichts unternehmen. Es gab bei Vodafone keine analogen Sender, die nicht auch digital empfangen werden konnten. Der Techniker hat also vermutlich garnicht nach analogen Sendern suchen lassen, zumindest installieren wir seit Jahren alle Kabel Geräte ausschließlich mit DVB-C.