[3.55 OLED] Montage Vogel's Base 45 M Wandhalterung

Antworten
A8NSLIDELUXE
Neues Mitglied

[3.55 OLED] Montage Vogel's Base 45 M Wandhalterung

Beitrag von A8NSLIDELUXE »

Hallo zusammen,

ich habe für den 3.55 OLED eine Vogel's BASE 45 M Wandhalterung gekauft. Nun lese ich in der Loewe-Bedienungsanleitung, dass man beim Einsatz von Wandhalterungen zwingend VESA Adapterbolzen verwenden muss. Dort heißt es weiter:

"Die Loewe VESA-Adapterbolzen dienen dazu, die Stabilität und den Mindestabstand von 5mm zwischen Geräterückwand und VESA-Halter zu gewährleisten. Der VESA-Halter darf keinesfalls auf der Geräterückwand aufliegen." (S. 149)

Bei der Vogel's Wandhalterung sind allerdings schon Abstandsringe dabei, siehe die Anleitung hier: http://www.vogels-halterung.de/pdf/de/v ... unting.pdf (Abbildungen unter 2.2)

Frage: Kann ich auch die Abstandshalter von der Wandhalterung benutzen oder muss ich mir zwingend die Loewe Adapterbolzen besorgen?

Danke!
Loewe bild 3.55 OLED (Firmware v5.2.0.0)

mulleflup
Spezialist
Händler/Techniker: ja
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Beitrag von mulleflup »

Auf jeden Fall die Loewe Bolzen nehmen. ! :teach:

mulleflup
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

macmarkus
Mitglied

Beitrag von macmarkus »

sind das die gleichen bolzen wie beim xelos 46?
loewe tele.vision 55 oled | loewe bild 3.55 oled | loewe audiovision | apple tv | sky q

macmarkus
Mitglied

Beitrag von macmarkus »

also k1.45?
loewe tele.vision 55 oled | loewe bild 3.55 oled | loewe audiovision | apple tv | sky q

Antworten

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 - ...“