davor ist noch G. und H.Fdubdidu hat geschrieben:Hat jemand Popcorn? Sitzen wir eigentlich in der 1. Reihe?![]()
Das behaupten ja Viele von ihren "Puppen"Compose-Klaus hat geschrieben:habe da so ein Püppchen geschnappt. die hat komischerweise alles verstanden was ich von ihr wollte.
Habe jetzt extra ein blaues T-Shirt angezogen. Aber der Sinn einer "15 Karte" wegen der IP erschließt sich mir noch nichtCompose-Klaus hat geschrieben:Habe mir sofort ne 15 Karte mitgenommen wegen der IP die ich für Apple -Store brauche.
Was immer Püppchen da gemeint haben mag...Compose-Klaus hat geschrieben:Püppchen hat gesagt sollte die Karte für 15 Euro mitnehmen sonst würde die Inastallation nicht hinhauen (...)
Hast Du doch gestern hier gelesen, gib´s zuCompose-Klaus hat geschrieben:(...) habe sogar herausgefunden wie man den Bildschirm ausmacht
beim Hören ohne zu Fragen, bin stolz auf mich (...)
Ja höre ich Apple Sender sind besser von der Quali.und schön ist dass, wenn der Bildschirm an man Tierbilder sieht.Ed Sheppard hat geschrieben:Hast du das Internetradio des Compose und das über iTunes über die gleiche Anlage laufen?
Ich habe die Erfahrung gemacht das bei den gut 8000 angebotenen Sendern starke Qualitätsunterschiede bestehen. Der russische Extrem Hardcore Gabber Schranz Sender hört sich mieser an als ein deutscher Klassik Deluxe Sender (jetzt mal unabhängig von der Musik)