Was ein Spiel und was ein Tor von Toni...!!!
So langsam ist der Puls wieder auf Normalniveau...
Liebe Grüße
Christian
ART UHD 55- getunt mit Insekt 2.0; Soundport Compact in Alu Silber; ONKYO TX-SR607; BOSE ACCUSTIMASS 15 Speaker mit B&W ASW 610
Apple TV4; MacBook Pro 13,3" i7 2,9 (aufgebrezelt mit 16 GB RAM und 512 GB SSD); iPhone 6
Mythbuster E-Auto (Update August 2018): http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta ... -Rotta.pdf
Ich habe das Spiel ohne Ton verschämt unter der Tischdecke auf dem Handy gucken müssen (Festveranstaltung). Ich hatte ein packendes, gutes Spiel gesehen. Verkehrt gedacht!
Heute morgen dann nochmal auszugsweise mit Ton und leider auch Moderator. So kann man ein Spiel auch miesmachen. Danach noch die ganzen Interviews danach.... boaah. Typisch deutsch... ich hatte gehofft, dass Kroos den Moderator in die Eistonne steckt. Verkehrt rum.
Gruß aus dem Harz !
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go
Ich habs mit Kommentar gesehen, das aber zu dem Zeitpunkt nicht so negativ empfunden.
Für mich wär es auch wenn sie verloren hätten, eins der spannendsten und packendsten Spiele der WM gewesen (zumindest die zweite Halbzeit). Hab nix auszusetzen, so geht Unterhaltung.
btw. wer geht den bei einem Deutschlandspiel zu einer Festveranstanltung bei der kein Fußball läuft ... bzw. wer veranstaltet sowas? Ist doch von vornherein zum Scheitern verurteilt, weil die Meisten lieber woanders wären.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816
England gewinnt ein Elfmeterschiessen bei der Meisterschaft... Tse, Tse, Tse. Das wir das mal erleben... Schade
Bei einem harten, kampfbetonten Spiel hätte ich mich entspannt zurückgelegt, eigentlich sogar erwartet. Aber es waren diese Hinterfotzigkeiten, die mir den Nerv geraubt haben.
Gruß aus dem Harz !
bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go