Wenn man´s nicht auf Anhieb findet, dann Browsersuche für die Seite nutzen.
Compose-Klaus hat geschrieben:Safari Itunes Radio vom Notebook über Anlage.
Compose-Klaus hat geschrieben:war ich schon 10x
Immer geschlossen - weil Sonntagdubdidu hat geschrieben:Ja, und weiter?
Genau. Schrieb ich ja gestern schon. Einfach kaufen und probieren. Kostet einen knappen Hunni.dubdidu hat geschrieben:... und so eine Dose kostet nun wirklich nicht die Welt.
Was will uns der Künstler damit sagen oder fragenCompose-Klaus hat geschrieben:Safari Itunes Radio vom Notebook über Anlage.
Vor allem als Antwort auf die Frage wie er drauf kommt daß Internetradio über ATV besser klingt als über Loewe...Loewengrube hat geschrieben:Was will uns der Künstler damit sagen oder fragenCompose-Klaus hat geschrieben:Safari Itunes Radio vom Notebook über Anlage.![]()
Den Safari kannst Du dabei getrost auslassen... hat damit nix zu tun.Compose-Klaus hat geschrieben:ich bin von der schnellen Truppe
zu dem Text.
Samsung Notebook an , Safari-Browser im Internet. Itunes geöffnet . Radiosender ausgewählt. Klinkenstecker vom Notebook auf 2x Cinch an Anlage und hören. ist doch nicht schwer, habe das nur ein bischen abgekürzt.
Also eine völlig andere Aussage als Du sie jetzt aufstellst...Compose-Klaus hat geschrieben: Der Grund für diese Prozedere bei mir ganz einfach.Die Musik Quali über Internetradio ist für mich bei Apple besser als I. Radio im Compose oder MC .
Ist euch das noch nicht aufgefallen.
Aber er hat doch noch gar kein ATV. Wie hat er das denn dann festgestellt?Pretch hat geschrieben:Vor allem als Antwort auf die Frage wie er drauf kommt
daß Internetradio über ATV besser klingt als über Loewe...