Standbild beim Sender UHD1 mit der Übertragung von Eurosport UHD
-
- Mitglied
- Beiträge: 107
- Registriert: Mo 23. Mai 2011, 16:26
- Händler/Techniker: ja
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Standbild beim Sender UHD1 mit der Übertragung von Eurosport UHD
Momentan läuft auf dem Sender UHD1 eine Übertragung von Eurosport UHD mit einem Tennis Match aus Paris.
Nach kurzer Zeit ist aber nur noch ein Standbild zu sehen und der TV dimmt dann auch den Bildschirm ab.
Nach kurzem Senderwechsel läuft die Übertragung wieder, stoppt dann ab auch wieder.
Gesehen hab ich es auf einem 3.55 und 4.55 mit Software 4.4.73
Kann das noch jemand nachvollziehen?
Auf einem LG läuft die Übertragung ohne Standbild.
Nach kurzer Zeit ist aber nur noch ein Standbild zu sehen und der TV dimmt dann auch den Bildschirm ab.
Nach kurzem Senderwechsel läuft die Übertragung wieder, stoppt dann ab auch wieder.
Gesehen hab ich es auf einem 3.55 und 4.55 mit Software 4.4.73
Kann das noch jemand nachvollziehen?
Auf einem LG läuft die Übertragung ohne Standbild.
Loewe bild 3.55
PS4 Pro, Google Chromecast
Sonos Connect + 2 BeoLab 8000 + Loewe Highline Sub
PS4 Pro, Google Chromecast
Sonos Connect + 2 BeoLab 8000 + Loewe Highline Sub
- dubdidu
- Moderator
- Beiträge: 6477
- Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
- Wohnort: Hamburg - meine Perle
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Mitglied
- Beiträge: 107
- Registriert: Mo 23. Mai 2011, 16:26
- Händler/Techniker: ja
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Dumme Frage.
ich schalte auf den Sender und warte bis das Standbild auftaucht und gehe dann ins Menü und sende die Log Datei an Loewe?
Und danach noch die Log Nummer hier posten?
Soll ich das von mehreren TVs machen oder reicht einer?
ich schalte auf den Sender und warte bis das Standbild auftaucht und gehe dann ins Menü und sende die Log Datei an Loewe?
Und danach noch die Log Nummer hier posten?
Soll ich das von mehreren TVs machen oder reicht einer?
Loewe bild 3.55
PS4 Pro, Google Chromecast
Sonos Connect + 2 BeoLab 8000 + Loewe Highline Sub
PS4 Pro, Google Chromecast
Sonos Connect + 2 BeoLab 8000 + Loewe Highline Sub
- dubdidu
- Moderator
- Beiträge: 6477
- Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
- Wohnort: Hamburg - meine Perle
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Es gibt keine dummen Fragen.
Eigentlich habe ich gemeint, dass ich ein Log erzeuge. Konnte man jetzt aber auch fehlinterpretieren
Aber Dein Weg ist auch der richtige. Dann haben wir zwei Logs... bitte Ereigniszeitpunkt des Fehlers auch mit aufgeben.
Über "Lange Menütaste" > Bedienung > Export Log Datei > Internet...
Eigentlich habe ich gemeint, dass ich ein Log erzeuge. Konnte man jetzt aber auch fehlinterpretieren

Über "Lange Menütaste" > Bedienung > Export Log Datei > Internet...
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816
-
- Mitglied
- Beiträge: 107
- Registriert: Mo 23. Mai 2011, 16:26
- Händler/Techniker: ja
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Mitglied
- Beiträge: 107
- Registriert: Mo 23. Mai 2011, 16:26
- Händler/Techniker: ja
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Routinier
- Beiträge: 369
- Registriert: Sa 17. Dez 2011, 10:31
- Wohnort: Mönchengladbach
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- thomba62
- Freak
- Beiträge: 582
- Registriert: Mi 11. Jan 2017, 11:52
- Wohnort: Oberbayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Auch bei meinem bild 7 ist der oben genannte Fehler am gestrigen Donnerstag aufgetreten.
Loewe bild 7.65 Tischfuß motorisch drehbar - Software: 5.4.1.0
Loewe klang 1 system
Apple TV 4K 64GB (tvOS 15.2) - HDMI-Kabel Oehlbach Matrix Evolution
VU+DUO² EG - 4 TB HDD - 2 x DVB-S2 Dual-Tuner
VU+DUO² UG - 2 TB HDD - 1 x DVB-S2 Dual-Tuner - Apple TV 4K 64GB (tvOS 15.2) - Samsung UE60D6500
Metz Caleo 37
FRITZ!Box 7590
Apple iPhone 12 Pro Max (iOS 15.2) iPad Pro (iOS 15.2)
Loewe klang 1 system
Apple TV 4K 64GB (tvOS 15.2) - HDMI-Kabel Oehlbach Matrix Evolution
VU+DUO² EG - 4 TB HDD - 2 x DVB-S2 Dual-Tuner
VU+DUO² UG - 2 TB HDD - 1 x DVB-S2 Dual-Tuner - Apple TV 4K 64GB (tvOS 15.2) - Samsung UE60D6500
Metz Caleo 37
FRITZ!Box 7590
Apple iPhone 12 Pro Max (iOS 15.2) iPad Pro (iOS 15.2)
- Maulwurf
- Mitglied
- Beiträge: 70
- Registriert: Do 9. Feb 2017, 06:38
- Wohnort: An der Waterkant
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Der Fehler tritt alle 5-6 Minuten auf..., aber wie oben schon steht, kann Loewe das nachvollziehen...
∎ Loewe bild 7.65 (5.1.17.0) Mimi Defined™ ∎ Loewe Art 47 SL DR+ L2712 (TV V9.29.0 DVB V9.42.0) ∎ Unicam Evo 4.0 (Troja 4.60) mit HD+
∎ Yamaha RX-V781 ∎ Magnat Quantum 505 BiAmp (Front) □ Nubert RS-54 (Dolby Atmos) □ Canton LE150 (Center) □ Canton Combi SC (Rear) □ Magnat Betasub 30A (Sub)
∎ Sony BDP-S550
∎ Yamaha RX-V781 ∎ Magnat Quantum 505 BiAmp (Front) □ Nubert RS-54 (Dolby Atmos) □ Canton LE150 (Center) □ Canton Combi SC (Rear) □ Magnat Betasub 30A (Sub)
∎ Sony BDP-S550
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Neues Mitglied
- Beiträge: 4
- Registriert: Sa 2. Jun 2018, 14:10
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt: