seit gestern Abend bin ich nun theoretisch stolzer Besitzer eines neuen LOEWE 4.55 OLED TV - muss nur noch geliefert werden.

Ich habe versucht mich im Vorfeld mit dem Gerät auseinander zu setzen, habe denn noch ein paar Fragen zur Funktion des Gerätes.
1. Ein wenig bleibt ein Beigeschmack hängen, dass der bild 4 ein Nischenprodukt ist? Hier wird auf der LOEWE Homepage gerne viel über den bild 3 und bild 5 berichtet, der 4er bleibt hier jedoch oft auf der Strecke. Wie seht ihr das?
2. Der Fernseher soll in Zukunft (in der neuen Wohnung) an der Wand hängen. Ausreichend Steckdosen, Netzwerkkabel, Antennenkabel sind bereits in Höhe des TVs vorgeplant und somit bereits in der Wand installiert. Könnt ihr eine passende Wandhalterung für den bild 4 empfehlen? Ich meine gelesen zu haben dass die original flexible Wandhalterung um die 500EUR kostet? Günstige (und gute!) Alternativen? Die Vorteile der originalen Wandhalterung sind für mich ganz klar die versteckte Kabelführung. Wie ist eure Erfahrung damit?
3. Geplant ist die klang 1 Lautsprecher & Subwoofer mit der Zeit nach zu kaufen. Hier stellt sich für mich die Frage, ob die Lautsprecher auch ohne Subwoofer funktionieren, oder ob ich dies direkt als Paket nachkaufen muss, um die Funktion sicher zu stellen.
4. Wir haben ein Apple Haushalt, d.h. hier kommt die Frage auf ob wir Musik/Videos von unseren Handys auf den Fernseher streamen können? Besteht womöglich auch die Funktion das Fernsehbild auf die iOS-Geräte zu streamen? Bild-in-Bild-Funktion?
5. Im Internet lese ich viel über die fehlende Netflix-App, die dann nach irgend einem Update wohl doch implementiert wurde - jedoch anscheinend mit eingeschränkten Funktionen.
Gibt es hier Erfahrungen? Wie muss ich mir das Vorstellen?
Fragen über Fragen - ich hoffe ich falle nicht mit der offenen Tür ins Haus.